Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

G

Guest

Gast
Mal nee Frage bei 1000 Postings haben ja manche einen Titel bekommen ? Kann man sich den aussuchen und wie kommt man zu den ?

Wenn ich mir einen Aussuchen könnte hätte ich am liebsten den Grand Admiral Titel of the Empire :) oder wenn es zu lange ist nur Grand Admiral :)
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

Sag das den Admins dann kriegst du deinen eigenen Titel. HeHe bei mir dauerts auch nicht mehr lange.

cu, Spaceball
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

Nach dem Umtug fängt doch jeder wieder bei 0 an...also habt Ihr nichts davon.
Oder sehe Ich das falsch?
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

Aber die, die die 1000 schon erreicht haben werden sicherlich ihren Untertiel haben dürfen.

cu, Spaceball
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

Das hoffe Ich natürlich für diejenigen, die die 100 schon geschafft haben...
Und du musst Dich aber mächtig sputen, wenn Du die 1000 noch achaffen willst, sapce...
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

@ Ferit: Wer sagt, daß wir wieder bei 0 anfangen? Bis jetzt war da noch keine Rede von. Naja, und das mit dem Custom Title: Wer über 1000 (sinnvolle) Postings hat, kann sich ja mal vertrauensvoll an die Admins wenden ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

Na ja, ich glaube mal schon, das ich größtenteils sinnvole
Postings gemacht habe.
biglaugh.gif
;)

Na ja, ausser vielleicht bei meiner Rolle als Groß Admiral bei den Siths aber sonst :)
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

Naja, im "Kleinen Yoda" hab ich auch das ein oder andere Posting gemacht, was vielleicht nicht unbedingt sein mußte. Aber das waren wenige Ausnahmen. Wenn ich nix Sinnvolles zu sagen habe, dann sag ich lieber gar nix. ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

du gibst aber so zimlich zu jedem topic dein senf ab ... und des ist auch gut so ... was man ja an der postingzahl gut sieht .... 3597 ... ufff meine güte *g* ;)
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

@jeane: Ich hab in irgendeinem Topic es so versatnden, dass jeder bei 0 anfängt...naja wenn nicht um so besser!
 
Re: Über 1000 Postings, bekommt man da einen Titel ??

@Darth Ferit: Als erstes sah es auch so aus, aber sie haben sich tatsächlich dafür entschlossenn die Post-Zahl per Hand nachzutragen!
Are:rollin:
 
Zurück
Oben