Überlegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Wraith Five
(An die Teddy-Beklager ;): Das musste ich jetzt aber wirklich ändern, viel zu offensichtlich...)

DEN Spoiler habe ich überlesen. Habt Nachsicht, bisher lese ich NJO-Bücher nur in deutsch... *g*

Ich habe mir erlaubt, in Zekks Beitrag noch etwas an der Farbe zu drehen - ich konnte es immer noch lesen. ;)
 
Original geschrieben von Jeane
Ich habe mir erlaubt, in Zekks Beitrag noch etwas an der Farbe zu drehen - ich konnte es immer noch lesen. ;)
Nun, jetzt kann ich's lesen...
Und ich habe inzwischen die Standard-Anzeige, Jeane, also bist du schuld ;)...

("Nein, du!" *änder* "Du!" *änder* "Du!" *änder* "Siehst, du wer da auf dem Bild ist, das ich gerade verbrenne...?" *änder* "Argh, dafür wird Corran leiden!" *änder* ...)
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,sorry für den Spoiler,hab in dem Moment nicht daran gedacht kommt nicht mehr vor! Aber was ihr daraus gemacht habt! :D :D
 
Original geschrieben von Wraith Five
Nun, jetzt kann ich's lesen...
Und ich habe inzwischen die Standard-Anzeige, Jeane, also bist du schuld ;)...

Oh... Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen. Ich muss mal nachsehen, ob ich die Standard-Anzeige habe... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben