Übertreibung

Och nein... irgendwann wird sicher jemand wieder dazu eine Frage haben und dann ist dieser Thread ein schöner Anlaufplatz für weitere Fragen :)
Ich denke, er wird für weitere Diskussionen offen bleiben...
 
Benobi Kenobi schrieb:
Minza schrieb:
...äh, ja...

Was eine "mundanen" Person nur mal kurz vom "Weg abkommen läßt", kann einen Machtnutzer bereits abhängig machen, da er hier spürt, wie leicht plötzlich die Machtanwendung wird... wie schnell er zum Resultat kommt, daß er sich ansonsten schwerer durch die Helle Seite hätte erarbeiten müssen. Da liegt der Unterschied.



naja aber ich habe gelernt dass klauen böse ist und wenn ich es mal mache merke ich auch dass es einfacher ist als geld zu verdienen und zu sparen.
aber ich hätte schuldgefühle


so doof das auch klingt aber ich habe manchmal auch träume davon wie familienmitglieder von mir sterben. aber ich würde niemals (ohne das jemand gestorben ist und es nur träume sind) menschen umbringen und anderen familien LEid zufügen dass ja eigentlich mir zusteht.


Ich Glaube er Hatt sich zu sehr in den Film reinversetzt,

Er versucht sich mit dem film zu vergleichen.
 
Zurück
Oben