UFOs & Verschwörungstheorien

Äh ja, ist klar. Die NASA soll also Milliarden Dollar ausgeben damit der Loser, der noch im Keller seiner Mutter wohnt, endlich Ruhe gibt? :crazy
Witziger Vorschlag.

Zumal die vermutlich auch dann keine Ruhe geben würden. Dann wäre das halt eine Simulation oder die NASA hätte sie sonst wie betrogen. :zuck:
Verschwörungsideologien sind geschlossene Weltbilder, in denen Theorien nicht anhand von Fakten überprüft und ggf. revidiert werden, sondern jede neue Information in das bestehende Bild eingebaut wird, dass die irrationale Überzeugung am Ende wieder stimmt.

C.
 
Tja. Das große Sterben der Geimpften hat immer noch nicht begonnen.

IMG_8461.jpeg
 
Tja. Das große Sterben der Geimpften hat immer noch nicht begonnen.

Anhang anzeigen 34506

Dafür missinterpretiert man aktuell die "Leaks" ausm RKI und untermauert damit die eigene Einstellung. Die nächste Pandemie dürfte Deutschland also noch härter treffen ... und unter den gegenwärtigen Umständen (Migration, Klimawandel, Krieg und Globalisierung) dürfte diese nicht lange auf sich warten lassen.

Grüße,
Aiden
 
Dafür missinterpretiert man aktuell die "Leaks" ausm RKI und untermauert damit die eigene Einstellung.

Als wären diese Leute nicht ohnehin schon unangenehm genug treten die jetzt erst recht mit dem Gestus auf "es ja schon immer gewusst" zu haben. Was wollen die denn "gewusst" haben? Dass in einer Ausnahmesituation, die es seit über 100 Jahren nicht mehr gegeben hat einige Sachen falsch, aber auch einige richtig gemacht wurden? Das war jedem, der nicht halbwegs bescheuert ist, von vorneherein klar, dass das so laufen wird. :zuck:

C.
 
Zurück
Oben