Umfrage: fällt Anakin in Lava?

Re: Re: Neeeee das hat Obi Wan nicht gesagt

Original geschrieben von Nawar'aven
Aber in den Filmbüchern war Obi-Wan ja auch der Bruder von Owen Lars ( :rolleyes: ) also kann es auch sein, dass GL sich da auch noch mal was anderes einfallen lässt.

Ja, aber das ist eine Kleinigkeit, die in den Filmen nie erwähnt wurde und die man locker ändern konnte. Aber die Geschichte um Anakin und die Schmelzgrube/Lava gehört schon so lange dazu.... so etwas in dieser Art wird es in EPIII geben. Und wenn ich mich nicht irre, dann hat GL die Sache tatsächlich schon bestätigt. Wie gesagt, es kommt vielleicht anders, als wir uns es vorstellen, aber mit Lava oder einer anderen heißen Brühe wird es schon zu tun haben.
 
Im Grunde verstehe ich diese Diskussion nicht wirklich, erstens wird es sich zeigen wie es passierte denn das sollte für GL auch mal wieder 15 Min mehr Filmaterial bedeuten :D , und ausserdem steht im Endeffekt eh fest das Anakin (durch Palpi´s Unterstützung) zu Darth Vader wird, da sollte es doch egal sein ob er in Lava fällt, in Säure :rolleyes: , oder eben in nen Schmelzbottich oder sonstiges.....
 
Original geschrieben von Darth_Butcher
Ich hoffe er fällt nicht in irgendwelche Lava hinein, denn sowas kann noch nicht einmal ein Auserwählter überleben.

Und wie sollte Palpatine ihn bitte daraus retten. Selbst wenn Palpatine Droiden benutzen würde, wäre Anakin doch schon längst dahin geflossen, bevor die eintreffen würden.

Hoffentlich denkt sich GL da etwas glaubwürdigeres aus.

Schon mal was von Telekinese gehört. Ich glaube wenn Palpatine Machtblitze bewirken kann, dann kann er ihn auch mittels der Macht rausholen aus so einer Grube.
 
Zurück
Oben