Umfrage Imp.:Schönheit siegt!

Re: Schönheit siegt!

Also, DER hübscheste Imperiale, ähm, keiner. Die Hübscheste ist wohl Mara Jade würd ich sagen.
 
Re: Schönheit siegt!

AAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCHHH...........keiner also?
*Messerraushol*
naja das kann sich ja noch ändern nicht war*bösegrins*
 
Re: Schönheit siegt!

ICQ... ja, das ist so eine Krankheit von mir ;) Das vergess ich immer wieder einzuschalten. Die leidgeprüften Leute auf meiner ContactList wissen das ja sehr gut (DaalaX, nicht böse sein, Du kriegst ja dafür ellenlange E-Mails;) )

MTFBWY, Jeane
 
.........................Danke,dass du mein uraltes Topic ausgegraben hast*müdeschau*..*gähn*(Obwohl 60 % dieser Threads von mir eh dazu umfungiert werden,sich über die Isard zu streiten:))
 
Also die schönste weibliche Imperiale ist eindeutig Mara Jade ! Und bei den männlichen Wesen, mum das kann ich schwer beurteilen :D
 
Zurück
Oben