Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

G

Guest

Gast
Jetzt gibts uns schon ein 3/4 Jahr. Einige von euch kennen uns einige nicht.
Deshalb möchte ich jetzt von euch wissen was ihr von unserer Site haltet.

Ich hoffe das sich viele von euch dazu durchringen können hier etwas zu posten, denn sonst steht einer Schließung der Site nichts mehr im Wege.

Ich hoffe ich kann mit diesem letzten Verzweiflungsschrei wenigsten ein paar von euch dazu bringen das sie unsere Site besuchen.


Der Link steht unten.
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

Also ich find die Seite echt cool. Sie ist iformativ und super geeignet, wenn man mal was nachschlagen will.
Besonders gelungen ist diese Philosophie-Seite, ich muss gestehen, dass mir einige der Werke schon sehr nahe gegangen sind.

Das Design vielleich noch ein bisschen interessanter, aber daran arbeitet ihr ja sowieso grad, woah.
Jooooo, wenn mir noch was einfällt sag ich bescheid... :)

*leia*
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

*bin zwar fast nur im RS Forum tätig und hier selten, aber schöne seite:)
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

naja, es scheint ja kein besonders reges interesse für unsere site zu geben
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

Ich finds cool ... und nach dem relaunch wird die Seite auch optisch was her machen!!!!

HWC(der offizielle!)
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

Joooo, eine Seite muss doch einen Blickfang haben, ein tolles Design ist ein Eyecatcher, der alles interessant macht.
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

Habt ihr nicht genügend Besucher auf eurer page, oder warum spielt ihr mit dem Gedanken, die Seite zu schließen? So schlecht ist sie wirklich nicht.

Macht ihr denn genügend Werbung? Auf welchen Suchmaschinen seit ihr denn gelistet? Werbung ist alles, sag ich euch. Wenn ich bedenke, wie viele meine Webseite über Yahoo finden. Unglaublich. :)
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

@Padme: tja, wir sind bei lycos, altavista, yahoo, fireball, banthatracks.de.com und noch ein paar registriert
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

*grübel* *grübel* Das ist eigentlich schon mal gar nicht so schlecht. Da fällt mir ja ein, daß ich eure page schon die ganze Zeit linken wollte. *kopfschüttel* Wo habe ich nur meinen Kopf. Ich versuche beim nächsten Update dranzudenken. :)
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

Ich finde die Seite lightsaber.net ganz gut und vor allem sehr informativ. Was mich nur stört ist die viele Werbung.


Bounty Hunter
 
Re: Umfrage: Was haltet ihr von lightsaberz.net

Nun ja, @Yedimaster Yoda0 wenn ich die Seite anklicke, gehen jede Menge Fenster mit Werbung auf. Das meinte ich.



Bounty Hunter
 
Zurück
Oben