Umfragen sind...

Re: Umfragen sind...

@ Wraith: Es ist ja wohl besser, ein altes Topic zu nehmen als ein neues zu eröffnen.

Greg Dongar
 
Re: Umfragen sind...

OH..sorry...
ist mir völig entgangen das der Thread schon so alt
ist..

greetz
Riker
 
Re: Umfragen sind...

@ Riker: Ist doch nicht so schlimm. Das hie rist ein Thread, den man auch mal wieder erwecken kann.

Greg Dongar
 
Re: Umfragen sind...

@Greg: Nein, ist es nicht, wenn es so lange her ist, dass das Ding eigentlich schon ins Archiv gehört...
'Neue' denken sich dann "ach, das ist so alt, da check ich doch eh nix", und die 'Alten', die damals dabei waren, antworten nicht mehr, weil sie's ja schon getan haben, selbst, wenn seine Meinung sich inzwischen geändert hat (denn zweimal zwei verschiedene Meinungsäußerungen in einem Topic, sowas tut man nicht)...
 
Re: Umfragen sind...

Naja, liegt bei mir vielleicht auch an meiner Usenet-Vergangenheit... da stört es etwas.
 
Re: Umfragen sind...

Das Usenet ist der Sammelbegriff für alle Newsgroups... im Wesentlichen.
Und da viele Leute auf sehr unterschiedlichen Servern in die jeweilige NG gehen und viele Server Postings älter als, z.B. 2 Monate schlucken (Posts, nicht Threads!)...
 
Zurück
Oben