Umfragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Leute, ich möchte euch ja nicht kritisieren, aber die Anzahl der Umfragen hier im Expanded Universe nimmt schon langsam groteske Formen an. Ist es denn wirklich notwendig, sieben Umfragen laufen zu haben? Ganz besonders einige scheinen richtig Gefallen an der Erstellung von Umfragen gefunden zu haben. Wartet doch, bis eine eure Umfragen beendet ist, bevor ihr, wenn überhaupt, eine neue Umfrage startet. Das einige dann aber drei oder mehr Umfragen parallel laufen haben, finde ich wirklich übertrieben!

Hier nun noch ein Vorschlag an die Administratoren: Es wäre sicherlich nicht schlecht, die Ergebnisse der interessantesten Umfragen in einem speziellen Bereich des Forums zu sammeln. Dadurch könnte man sicherlich vermeiden, dass Umfragen zu gleichen Themen mehrmals gestartet werden.
 
Re: Umfragen!

Hmmm. Lasst uns doch mal eine Umfrage starten, ob soviele Umfragen sinnvoll sind. (*grins*)
 
Re: Umfragen!

Wir könnten eine Kommission einsetzen die das Überprüft.
 
Re: Umfragen!

Ah je. Da will ich aber nicht wissen, wer so einen Geistesblitz hatte....
 
Re: Umfragen!

Ich sehe in so etwas nicht ganz den Sinn, ist doch wirklich egal, ob es nun 1 oder 3 Umfragen gibt, du schaust doch auch so nach, ob es zu einigen Einträgen neue EInträge gibt... Ich freu mich eher gesagt, denn dann sind öfters mal neue Einträge dabei.
 
Re: Umfragen!

Das Problem ist auch nicht die Anzahl der Umfragen, sondern die Qualität. Jeder Newbie möchte (verständlicherweise) direkt eine Umfrage starten und saugt sich dafür ein Thema aus den Fingern...
 
Re: Umfragen!

Ich für meinen Teil hab bis jetzt noch nicht eine Umfrage gemacht - kommt aber noch, ganz sicher (aber keine unsinnige, versprochen ;) )

MTFBWY, Jeane
 
Re: Umfragen!

Ich habe mir heute überlegt, vielleicht mal eine Umfrage zu dem Thema "Wer trägt in SW eure Lieblingsschuhe?" oder "Mit welchem Bein steht euer Lieblingscharakter auf?" zu starten (*grins*)!
 
Re: Umfragen!

Du musst einfach einsehen, dass eine Umfrage für einen Newbie der einfachste Einstand ist, ich hab auch mit einer Umfrage begonnen, ist eben am einfachsten...:-) Ich hoffe, ich hab euch damit nicht tot gelabbert bzw. ein Thema das ihr 2 Wochen vorher hattet wieder aufgewärmt.*g*
 
Re: Umfragen!

@Jace Z Karnt: Es ist ja auch grundsätzlich nichts gegen Umfragen einzuwenden, nur sollte man nicht gleichzeitig mehrere laufen haben, sondern sich erst mal auf eine konzentrieren und warten, bis diese beendet ist!
 
Re: Umfragen!

Der Meinung bin ich eben nicht ganz, aber:
"Die größte Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkens"
Und meine Meinung hab ich schon weiter oben 2mal klar gemacht.:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben