Und ich dachte ich hätte alle Jaina Bilder gesehen *g*/Japanisches Ruin Cover

Das ist eindeutig NICHT Corran. Erstens ist die Figur zu jung, um Corran zu sein, zweitens hat Corran einen Bart, die dargestellte Figur aber nicht. Ich gehe auch davon aus, daß es sich um Kyp handelt. Und Kyp soll ja gerade unsympatisch rüberkommen.

P.S.: Nur anhand eines Bildes darüber zu entscheiden, ob man einen Charakter haßt oder nicht, scheint mir etwas übertrieben.

P.P.S.: Was sieht an den Covern nach Manga aus? :confused: Die haben mit den Stilelementen eines Manga-Bildes nicht das geringste gemeinsam.
 
Ich bleibe immer noch bei Corran. Ist vielleicht schlecht dargestellt, dennoch bin ich der Meinung das er das sein soll.

1. Der Typ sieht zwar zu jung für Corran aus, aber was ist denn mit Luke? Der sollte doch eigentlich auch älter aussehen, oder? Allgemein sehen eigentlich alle auf dem Bild ein wenig zu jung aus (vor allem Jaina).

2. Wenn ich mich nicht irre, dann hatte Corran seinen Bart in RUIN abrasiert. Zumindest erinnere ich mich an eine Textstelle, wo sowas wie "Corran fuhr mit seiner Hand über sein frisch rasiertes Kinn" stand.

3. Kyp hat in Ruin nur eine sehr kleine Rolle, während Corran eine der Hauptrollen spielt (oder besser: die Hauptrolle). Und auf dem Cover sind eigentlich nur Hauptcharaktere (außer dem Ithorianer Relal Tawron vielleicht).

4. Er hat eine silberne Lichtschwertklinge!

Also, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Hassen war ja nur so dahergeredet!;)
Aber wenn er das wirklich sein soll sollt ich wohl eher den Zeichner hassen!:)
Ich bin ja nich son Comic Freak und hab das Cover mal mit nem Manga verglichen, hast Recht sind echt nicht viele Ähnlichkeiten, aber es sieht irgendwie japansich aus!
 
Ich habe leider nur ab und zu Zeit, hier hineinzuschauen, und noch seltener, auch etwas zu schreiben, aber da ich genau an diesem Buch gerade lese...

Also meine spontane Idee zu der strittigen Person war Ganner, das passt IMHO irgendwie - gutaussehend, aber etwas arrogant (vor gewissen Ereignissen auf Garqi jedenfalls). Allerdings hat er ein gelbes Lichtschwert...

Und noch eine Frage: Gibt es irgendwo eine Seite, auf der all die unterschiedlichen Cover gesammelt sind? Danke!

Gruß,
micah.
 
Als erstes habe ich auch an Kyp gedacht,der könnte es wirklich sein,schließlich stimmt das Bild doch einigermaßen mit ihm überein!
Und Zekk kann es auch nicht sein,denn der war zu diesem Zeitpunkt ja noch viel jünger!
und auf den NJO Covern sehen alle irgendwie reifer und besser aus als die auf dem Japanischen Cover,aber Japaner haben halt einen einen etwas anderen Geschmack als Europäer!
 
Zurück
Oben