Und jährlich ruft der Valentinstag

Was bekommen?

  • Ja, und zwar...

    Stimmen: 11 36,7%
  • Nein...

    Stimmen: 19 63,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
ich hab Sex bekommen... :D
zwar was "alltägliches" aber dennoch schön
smiley9.gif
 
hab nix gekrigt...von wem auch?....mag Valentinstag nicht (noch ma wenn ich nen freund hab, find die Schenkerei blöd!)

@iwanis & Gil-Geleb Wie habt ihr das denn geschafft???
 
Bald ist es wieder soweit....

Valentinstag....

schenkt ihr euren Liebsten was an diesem Tag und "feiert" ihn zusammen oder seid ihr eher der Meinung... Neeee, so en kommerzorientierten Kot mach ich nicht mit?

Ich hab mir dieses Jahr mal überlegt einfach mal Blumen zu verschicken übers Internet, da ich nicht im Land bin. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Funktioniert sowas gut und wenn ja, welchen Anbieter könnt ihr so empfehlen?
 
Dieser Tag ist doch eh nur eine Erfindung der Glückwunschkartenindustrie und des Blumengewerbes. Ich hab es immer so gehalten, meiner jeweiligen Partnerin das ganze Jahr über immer mal wieder Blumen oder sonstige kleine Geschenke mitzubringen, da brauche ich kein spezielles Datum zu, an dem verordnete Romantik zu herrschen hat.

C.
 
Ich find die Idee nett, im Grunde ist alles nur erfunden, jeder Feiertag, sei es Industrie, Glaube oder sonstwas, gibt ja nichts was rein natürlich ein besonderer Tag wäre XD Na ja da ich niemanden habe mit dem ich den Valentinstag zelebrieren könnte, ist der Tag für mich auch recht Bedeutungslos. War er allerdings schon immer, habe in der Schule nie dieses Valenstinstagskartenkram mitbekommen, bzw. es gab sowas schließlich nicht wie man es aus dem Fernsehen vielleicht kennt.
 
Valentinstag? Sowas boykottier ich. Auch wenn ich sonst auch seltenst Blumen oder kleine Aufmerksamkeiten kriege *zu Talon schiel und mit dem Gartenzaun samt Anwesen wink*.
 
Nein, ich liebe meine bessere Hälfte an diesem Tag garantiert nicht mehr, als sonst auch... warum auch? Das ist für mich wie Muttertag, an dem ich dann angehalten bin, meiner Mutter Dankbarkeit und Liebe zu zeigen... und den Rest des Jahres nicht?

Nö, ich mache das alle Tage im Jahr und nicht nur am V-Day.
 
Ich würde diesen Tag auch boytkotieren, aber da ich sehr gute Kontakte zu zwei Blumenläden habe, und auch an diesem Tag nicht mehr für die Blumen bezahlen muß, bekommt meine Herzdame an diesem Tag immer ihre Blumen.
Ausserdem wurde an diesem Tag unser Sohngetauft, daher verbinden wir mit diesem Tag noch mehr als nur den Valentinstag.
 
Ich hab mir dieses Jahr mal überlegt einfach mal Blumen zu verschicken übers Internet, da ich nicht im Land bin. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Funktioniert sowas gut und wenn ja, welchen Anbieter könnt ihr so empfehlen?

Tu es nicht!
Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht!
Ich habe mich zwar rießig über so einen Strauß Rosen gefreut, aber der hat nicht lange gehalten, war shice verpackt und die Blumen waren nicht mal angeschnitten.

Meine Mum hat blöderweise am Valentinstag Geburtstag, so das ich jedes Jahr für ihren Strauß draufzahle :konfus:
 
Nö meine bessere Hälfte und ich haben uns enstchieden den tag nicht zu feiern.
Da schenken wir uns lieber so was Zwischendurch, was bis jetzt auch gut klappt.
Da Freut man sich mehr drüber!


Ich würde diesen Tag auch boytkotieren, aber da ich sehr gute Kontakte zu zwei Blumenläden habe, und auch an diesem Tag nicht mehr für die Blumen bezahlen muß, bekommt meine Herzdame an diesem Tag immer ihre Blumen.
Ausserdem wurde an diesem Tag unser Sohngetauft, daher verbinden wir mit diesem Tag noch mehr als nur den Valentinstag.

Naja der Jahrestag einer Taufe wird ja sonst auch nicht sonderlich "gefeiert" oder is das bei euch so. Spreche da jetzt nur aus eigener Erfahrung.
Was ich aber Nachvollziehen kann ist, wenn der Tag schon auf den Valentinstag fällt denkt man ja zwangsläufig daran und man hat evt mehr Verbindung zum dem Tag. Denn der Valentinstag zieht ja nich einfach vorbei. Überall sieht man das ja^^
 
Zurück
Oben