Und nochn Gedicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Erinnert ihr euch noch an Aarons Meisterwerk? In diesem Topic hatte ich euch versprochen, mal nach den SW-Gedichten zu suchen, die ich auf einer Web-Site fand, von der ich den Link nicht mehr weiß! Naja, einen Ausdruck hab ich schon mal wieder gefunden. Achtung, es geht los:

***********************************************************

Star Wars-Hymne
(Text by Ulli Pallor)

Macht mit Dir, oh Herr George Lucas
der Du Star Wars uns bescherst!
Ohne Deine Phantasien
Wär das Kino nichts mehr wert.

Denn Du schenktest uns Visionen,
Daß das Gute triumphiert.

Möge die Macht solang Dich lohnen,
wie das All noch existiert!

***********************************************************

Aufzusagen nach dem Aufstehen, vor jeder Mahlzeit und vor dem Schlafengehen :lol:

Die anderen Sachen poste ich demnächst in diesem Topic :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Und nochn Gedicht ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

cht cool ... das muss ich mir merken ... bitte beeil dich mit den anderen gedichten !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Und nochn Gedicht ;)

Ja, ja... ich mach ja schon... nur nicht hetzen! Die anderen sind nur ein Stückchen länger, da muß ich mal etwas mehr Zeit zum Posten haben. Aber sie kommen bald, versprochen!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Und nochn Gedicht ;)

Axo, Gedichte sind hier willkommen, FanFics aber nicht? *Grmbl*
Ich bin der Meinung, ein Fanfic forum muss her!
 
Re: Und nochn Gedicht ;)

Ich weiss gar nicht, ob das technisch noch möglich wäre, ein weiteres Forum zu eröffnen.. Ausserdem wirds langsam unübersichtlich, vor allem noch mit dieser Umfragen Ecke..
 
Re: Und nochn Gedicht ;)

Leute, die Fan-Fiction-Diskussion ist weiter unten in diesem Board zu finden. Wir müssen das jetzt nicht in jedem Thread diskutieren, oder? Außerdem, es hat kein Mensch gesagt, daß Fan-Fiction hier_nicht_willkommen wäre. Wir klären nur momentan, wo sie am besten hinpassen würde.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben