Und welches Buch lest ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: X-Wing

Zusammen mit meinem Bruder bin ich jetzt bei 32 oder 33 Büchern!

corvus albus
 
Re: X-Wing

Ich habe fünf Bücher,ganz schön scwach was.
Und ich bin jetzt mit dem Buch ''DIe ABTRÜNNIGEN'' fertig,ist ziemlich gut (geiles Buch) und ist zu empfehlen.
0]
 
Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

Also zurzeit les ich Darwin's Radio von Greg Bear - obwohl, ist ja gar nicht SW. Aber Greg Bear hat auch schon SW geschrieben (Rogue Planet:)

SW Bücher hab ich im ganzen an die 30 oder ein wenig mehr.
Ich wart zurzeit noch sehnsüchtig auf das neuste NJO Buch: Edge of Victory 1 - Conquest (April - von Greg Keyes)

Schade dass es noch so lange dauert...
 
Re: Und welches Buch lest ihr gerade?

Ich quäle mich immer noch mit Skywalkers Rückkehr. Mensch ist das Sch...., wenn man kurz vorher Vector Prime gelesen hat.
 
Buch

@Chupacabra 2: Ich warte auch schon sehnsüchtig auf neue SW-Bücher, da ich außer den letzten 2 X-Wing Bücher alle noch im Handel erhältlichen Bücher besitze.

@all: Weiß einer von euch ob noch mehr Young Jedi Knighs-TASCHENBÜCHER rauskommen? Ich will die Serie nicht mischen (Gebunden und nicht gebundene).
 
NJO 2 im November

Soweit ich weiß kommt NJO 2 in deutscher Sprache erst im November 2001 bei uns auf den Markt!
 
SW Bücher

Also ich besitze genau 20 SW Bücher, habe aber noch nicht alle gelesen !

@jeane: auf welcher seite bist du gerade ? Ich bin auf seite : 333 Und was den *ich lese noch "eine" seite *
Efekt betrifft : Mir geht es genau so ! Meine Mutter ist kurz davor mein Buch aus dem Fenster zu werfen :rolleyes:

Als, ich wünsche euch noch viele angenehme lesestunden !!!
 
Re: SW Bücher

@ Chupacabra 2: Jeder hat mal klein angefangen, im Laufe der Zeit kannst Du Deine Sammlung ja noch vergrößern :-)

@ Noghriator: Ich bin fast durch (Seite 455). Bring das Buch vor Deiner Mom in Sicherheit, das ist echt zum Wegschmeißen zu schade ;)

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben