Ungereimtheiten und Vermutungen

G

Guest

Gast
Hallo,

ich hab mir gerade nochmal den Mystery Trailer angeschaut und dann nochmal etwas näher hingeschaut.
Kaum zu glauben, daß es sich bei der Explosionsszene um unseren R2D2 handeln soll, denn der ist irgendwie grün, oder?
Außerdem haben doch diese zwei Coruscant Statisten Ähnlichkeit mit Casting Director Robin Gurland und Stunt Coordinator Nick Gillard (vielleicht zu erkennen an der Frisur/ siehe auch Beneath the Dome Doku)?

[c]
 
Re: Ungereimtheiten und Vermutungen

Tja, die Bilder sind leider ziemlich unscharf. Aber ich denke schon, daß das R2-D2 ist, die Farben sind durch die Explosion vielleicht etwas verfälscht. Die Ähnlichkeit mit Gurland und Gillard ist aber verblüffend, da hatte einer echt Adleraugen. Scheinbar sind sie's.
 
Re: Ungereimtheiten und Vermutungen

Also ich dachte auch zuerst, daß die Explosion die Farben verändert hat..aber selbst als das Feuer zurückgegangen ist und die R2 Einheit auf dem "Rücken" landet, sind noch grüne Elemente am Kopf und am Bein zu sehen.

Vielen Dank für das Adleraugen Kompliment! ;)
Sie sinds bestimmt nicht, aber lustig wäre es schon.

Gruss,

Clem
 
Re: Ungereimtheiten und Vermutungen

Ok, dann ist es ein ein anderer R2, auf alle Fälle taucht "unser" R2 in der Szene auch auf. Aber wieso sollten daß nicht Gillard und Gurland sein? Schließlich sind in Ep.I auch Rick McCallum und Ben Burtt als Statisten aufgetaucht, und die Statistenrollen von Anthony Daniels und Ahmed Best in Ep.II sind auch bestätigt.
 
Re: Ungereimtheiten und Vermutungen

Wegen dem grün hab ich mal gehört, dass das wegen dem Bluescreen so ist. Weiß aber nicht mehr genau wie. Das wird dann im fertigen Film wahrscheinlich behoben.
Ich hab mal auch gelesen, dass Gillard und Gurland tatsächlich Statistenrollen bekommen haben sollen. Verwunderlich wär's nicht. oder?!?
Are:rollin:
 
Re: Ungereimtheiten und Vermutungen

Jawohl! Das ist ne Antwort mit der ich leben kann! ;)

Und was Gurland und Gillard angeht...ok..sie sinds! :D
Vielleicht ist es doch nicht so unmöglich?!
 
Re: Ungereimtheiten und Vermutungen

Gern geschehen:) !
Wegen G&G(;) ): Wie oben schon erwähnt, wenn schon McCallum und Burtt mitspielen, wieso nicht auch G&G?!?
Are:rollin:
 
Re: Ungereimtheiten und Vermutungen

Und unsere liebe Trishar Biggar hat sich auch pink anmalen dürfen und durfte ein Twi'lek in EpI spielen.
Hey Schorschi lass mir auch ne Rolle rüberwachsen!
 
Zurück
Oben