UniC - United Clones, die Clone Community

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corran schrieb:
Da sich hier anscheinend niemand dran hält nicht zu spammen, oder gar auf meine posts reagiert, werde ich weder beim contest mitmachen noch irgendwann mal wieder in dem thread hier posten.

Ich werde schauen ob ich die mods benachrichtige...

Ich sag nur: selber schuld, leute ;)

ja super, ich organisiere hier was, vermeide dringends zu spammen und ich kann ja auch nichts dafür wenn die anderen spammen!

richtig kindisch! :rolleyes:
 
Zitat von Corran
Da sich hier anscheinend niemand dran hält nicht zu spammen, oder gar auf meine posts reagiert, werde ich weder beim contest mitmachen noch irgendwann mal wieder in dem thread hier posten.

Ich werde schauen ob ich die mods benachrichtige...

Ich sag nur: selber schuld, leute

wasn jetzt los?

na egel, mein rechner hat letzte woche den dienst verweigert... melde mich ersma zurück *salutier*
wegen dem wp, also mein bild war eigentlich nur als anregung gedacht. hab eher nen bunny gemeint welches irgendwie da liegt und nen paar stormie rüstungsteile anhat. würd da gern was machen, muss aber von neuem anfangen da ich mein sys plätten musste.

und zero...
mach dir ma keine gedanken, find des kindisch von corran. wer is der größere spamer, der der spamt oder derjenige, der ihn jedesmal darauf hinweist? :braue
 
Darth_Sch3ibi schrieb:
und zero...
mach dir ma keine gedanken, find des kindisch von corran. wer is der größere spamer, der der spamt oder derjenige, der ihn jedesmal darauf hinweist? :braue

Naja, vorallem hätt ich das nicht von einem Mitgründer erwartet, natürlich spammen manche in diesem Thread, aber die Strafe trifft dann auch diese, die sich viel aus diesem Thread versprochen haben, z.B ich. Und wir wollten ja was unternehmen, der Contest als Beispiel, aber ich habe nur auf die Antwort von Corran gewartet! Und wenn in der Zwischenzeit gespammt wird wie heu kann ich auch nichts für!

und in moment warte ich auf dich, ^^ bin gespannt auf das Resultat!
 
@Zero
Tschuldigung wenn das ab und zu mal vorkommt *heiligenscheinaufsetz*

Aber du meintest zu Coran ja Kindisch.
Da hast du meiner meinung nach aber recht. vom Alter her benimmt er sich kindisch, das sieht man an dem obigen Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand eine volle Version dieses Bildes :confused: .
4f3-u.jpg
Also mit grauem Hintergrund und guter Qualität, danke.
STAR HIRSCH
 

Anhänge

  • greenclone.jpg
    greenclone.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 43
dein Post hat dafür bereitzs gereicht,
Zero wird, sobald er es sieht, dich auf der Start seite eintragen.

Aber erstmal

Welcome to Kamino

Das wäre doch ein Bild für unsere Wookies

bdd_Chewbacca.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja neo, welcome sach ich nur. Hier ist dein helm.
@malik carr: lol, wie gut is der denn bidde?!!
nur ma so am rande, wann is denn release von battlefront 2?
dance_trooperb800x600.jpg

hier noch der zugführer deiner truppe neo. wunder dich net, der is net immer so. der hatte nur neulich geb. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur ma fragen in welcher Gruppe ich jetzt bin eigentlich wollte ich ja zu den "normalen" Clone Trooper jetzt grade ah es so aus ob wer ich bei den Republic Commando könnte es mir bitte sagen :(
 
Neo als Commander der Normalos kann ich sagen, dass Dein Bewerbungsantrag schon bei der richtigen Stelle eingegangen ist und aufgenommen wurde. Willkommen im Team, Soldat! *saltuier*
 
Ja ok dann wollte ich nur noch fragen wie man das Banner in die Signatur reinbekommt? Das wer dann meine letzte frage.
 
Du kannst gerne zu mir kommen, damit habe ich kein Problem.
Kann immer ein paar leute gebrauchen.

release von battlefront 2 ist zusammen mit der DVD von EP III und ich glaube des war ende Oktober, der 31 glaube ich
 
Ich bin ja schon bei den Normalos hatte ja nur die frage mit dem Banner wie man die in die Signatur reinbekommt?Trotzdem Danke.
 
url=http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=35366]http://img169.imageshack.us/img169/4168/unicpswbanner29io8lg.jpg[/img

das ist jetzt meine Sigantur.
du musst das ganze am anfang und am ende nur nochmal mit [ und ][/url] versehen und dann klappt es
 
Ja danke aber irgendwie fuktioniert es nicht da steht jetzt ein kasten mit X wenn ich rechtklick mache und dann auf bild anzeigen gehe ist da nix könnt ihr mir helfen?


Ok thx an alle die mir geholfen haben habe es jetzt geschafft mit dem Banner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausgezeichnet Clonebruder.

Aber bitte keine Doppelposts mehr. dann wenn schin editieren :braue
Dafür ist bei deinem post oben rechts der Knopf mit Edit *g*
 
Ich hab mir das Forum schon angeschaut und gesehen wie welche ihre eigenen Sigs bekommen haben mit Namen und so. Klingt jetzt ein bisschen komisch :Aber ich möcht auch so gern ein eigenes sig haben z.b. mit meinem Namen und im Hintergrund ein paar normale Clones oder einen Clone, ich will jetzt net so ein Egoist sein.Kann einer von euch mir helfen?:(
 
Also ich nit.
wende dich da am besten mal an Zero und schick ihm mal eine PN.
der müsste dir da helfen können *G*
 
bahhh. kann mich vona arbeit net mehr im forum anmelden. mist verdammter. also das banner würd ich allgemein lasen. der avatar kann ja personalisiert werden aber bitte net die sig.
 
Offizieller Commander der ARC meldet sich zurück!

Bitte zum salutieren antreten und erklären wie man diesen Wookie mit einem Klon zusammenschnipseln kann!

:braue
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben