Uniform von Thrawn oder anderen Offizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich hab mal ne Frage kennt jemand ausser den SW shop noch eine Adresse wo man eine solche Uniform her bekommt?
Oder kennt jemand die genauen Maße einer Uniform?
 
Re: Uniform von Thrawn oder anderen Offizieren

Ja, das würde mich auch mal interessieren. Wenn die Kostüme in den Shops nur nicht so schweineteuer wären! Wenn man etwas Talent fürs Nähen hat, kann man sich so eine Uniform vielleicht auch selbst schneidern. Leider blieb ich von diesem Talent verschont ;-) Schnittmuster habe ich allerdings auch noch nirgends gesehen. Wäre echt schön, wenn jemand genauere Infos zu dieser doch recht interessanten Frage posten könnte!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Uniform von Thrawn oder anderen Offizieren

Ja das seh ich genauso vorallem frag ich mich was an den Uniformen so teuer ist.
Aber vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp für uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben