Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jedihammer schrieb:Ich bezweifle,daß man bei Verkehrsvergehen eine Wahl über die Höhe des Verwarnungsgeld hat.
Stehen die nicht im Strafkatalog fest geschrieben.
Darth Mund schrieb:Da kommt Frust auf. Wer verantwortungsvoll denkende Staatsschützer haben will, soll sich das eben auch was kosten lassen.
Malik Carr schrieb:Unsere Polizei macht ja mehr Jagd auf die "harmlosen" als auf die ganz schlimmen.
Das sieht man ja schon an dem Beispiel: Das Raubkopierer meistens mehr bekommen als Kinderschänder.
Malik Carr schrieb:Und da soll man hier noch sicher sein, auf jedenfall nicht.
(das ist aber nicht die Polizei Schuld, sondern beschissene Staat)
Tomm Lucas schrieb:Meiner Meinung nach macht der Großteil der Polizisten ihre Arbeit sehr gut.
Tomm Lucas schrieb:Geldeintreiber für den Staat ist die Polizei auf gar keinen Fall. Sie zwingt ja niemanden, gegen die Straßenverkehrsordnung zu verstoßen.![]()
Heuli schrieb:Also mir wären ein paar Dirty Harrys, die zuerst schiessen ( dürfen ) und dann fragen, lieber als diese Bürokraten-Protokollanten-Polizisten, die jeden Buchstaben die sie auf einen Strafzettel schreiben in ihrem Bericht rechtfertigen müssen...
Sabermaster schrieb:Ich gebe Darth Mund da absolut recht. Allerdings denke ich das hier in D die Polizei zu wenig Kompetenzen hat.
Was soll ich dazu groß sagen?Crosis schrieb:Was sagt ihr zur unserer Polizei?
Die Frage erledigt sich, glaub cih....Ist sie noch gut genug?
Wie soll ich 'nem Verein vertrauen, dessen Mitglieder mir einfach mal eine mit'm Knüppel überbraten, mcih wie nen Schwerverbrecher behandeln? Und weil's so schön war, meinen Kumpel ncoh gleich mit?Kann man der Polizei überhaupt noch vertrauen?
*schulterzuck*Wird die Polizei nur noch als Geldeintreiber für den Staat benutzt?
Nö...Fühlt ihr euch persönlich noch in Deutschland sicher?
Es IST übertrieben, gegen "Vandalen" Tränengas einzusetzen...Wookie Trix schrieb:ob es "menschlich" ist, gegen Vandalen Tränengas einzusetzen
Du wirst doch jetzt net Ladendiebstahl mit Vergewaltigung vergleichen/gleichsetzen wollen, oder?Aber selbst bei Ladendiebstählen ist es ausgesprochen unerfreulich, wenn ein gefasster und vorgeführter Dieb wieder auf die Strasse gelassen werden muss, weil der Gesetzgeber für solche Delinquenten keine wirklich drastischen Strafen vorgesehen hat. Das selbe geschieht mit Vergewaltigern und Kinderschändern, weshalb die Jagd darauf nicht wirklich attraktiv ist
Glaub mir, die können auch mal zuknüppeln...Heuli schrieb:lieber als diese Bürokraten-Protokollanten-Polizisten, die jeden Buchstaben die sie auf einen Strafzettel schreiben in ihrem Bericht rechtfertigen müssen...
Tomm Lucas schrieb:Geldeintreiber für den Staat ist die Polizei auf gar keinen Fall. Sie zwingt ja niemanden, gegen die Straßenverkehrsordnung zu verstoßen.
Im Übrigen gibt es feste Vorschriften, wieviel km/h zu schnell zu ahnden sind. Und da dann noch Abzüge für Meßdifferenzen hinzukommen, ist das System schon recht tolerant.
Wookie Trix schrieb:Wo ich dringenden Handlungsbedarf sehe: In der Zusammenarbeit zwischen Justiz und Polizei.