• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Unsere Rache wird...

slain

junger Botschafter
...verherend gemein unausstehlich und total lustig werden (finde ich zumindest).

...und zwar an dem kleinen 13 Jährigen, der wie ich finde die ganze SW-Gemeinschaft in den Dreck zieht.

Immerhin hat sogar mein 9 Jährigr Bruder auf die Fragen eine Antwort gewußt. *grrr*

Doch wie können wir uns Rächen????

Natürlich mit einer Zuschauer Frage, hehe...

Hättet ihr net eine nette Idee dafür??

Sie muss alerdings mit den Filmen zusammen hängen.

Und dann hoffen wir, das er eine Zuschauerfrage benutzen muss...

Auch wenn ziemlich gemein ist...

Rache muss sein.
 

Gillinator

Ape of God
Ich hab eine:

Nenne alle Mitglieder der Band des Schleimigen Wurms auf Tatoinne.

Oder:
Wie hies der Onkel von Ewan Mcgregor und welche Rolle hatte er in den 3 OT Filmen.
 

Wraith Five

-
Teammitglied
Re: Re: Unsere Rache wird...

Original geschrieben von Gil Galad
Wie hies der Onkel von Ewan Mcgregor und welche Rolle hatte er in den 3 OT Filmen.
Viel zu einfach.
Wie wär's stattdessen mit...
Welche Farbe hat das Lichtschwert von Mace Windu in TPM ;)?
 
I

IMCPalpatine

Gast
Zu einfach hm n Vorschlag:
-Auf welche Schule ging der Imperator?
-Welche ist Anakins Lieblingsfarbe?
-Nenne alle Offiziere die auf der Executor arbeiten:D :D :D
-Welcher Marke gehört der Lippenstift von Amidala an?*g*
-Welche Größe hat Tarkins Unterhose?
-Wer war Anakins Vater?:D :D :D

usw....*g*
 

gg2001

weises Senatsmitglied
ihr seid ja alle nur neidisch, weil der junge sich getraut hat da mitzumachen und jetz geld bekommt :D

nee, spass beiseite, warum der arme kerl jetzt "die ganze SW-gemeinschaft" in den dreck zieht, versteh ich jetzt nicht so ganz :confused: . ich meine, wär vielleicht fürs SW-Image besser gewesen, wenn das so ein ernstzunehmender älterer Herr wäre, ;) und nich so ein "JarJarZielgruppenjüngelchen" aber was kann er für sein alter, he?
 
Frage eines vergesslichen Wesens, das es heute verpeilt hat, die Sendung zu sehen... WAS ist eigentlich passiert?! :confused: Womit hat der Typ die Fangemeinde in den Dreck gezogen?
 

gg2001

weises Senatsmitglied
letzteres frage ich mich auch, zu ersterem kannst du im "risiko"thread nachlesen


ach ja, übrigens dürften eure Zuschauerfragen nicht grade den Regeln entsprechen (abgesehen davon, dass es jetzt eh zu spät is): :D :D :D

<i>Für den Fall, dass der Kandidat eine unserer Themenfragen nicht beantworten kann, kommt eventuell Ihre Zuschauerfrage zum Zuge. Während der Sendung wird Sie Kai Böcking anrufen und Sie können unserem Kandidaten Ihre Frage vortragen. Beantwortet der Kandidat Ihre Frage nicht oder falsch, haben Sie 250 Euro gewonnen.

Hierauf sollten Sie bei Ihren Fragen achten: Die Fragen (maximal sechs) sollten möglichst kurz sein und die Antwort aus einem Wort, Namen oder Titel bestehen. Wichtig ist, dass Sie uns die Quelle nennen, aus der Sie Ihre Fragen formuliert haben. Um Fairness gegenüber unseren Kandidaten zu wahren und um allen eventuellen Missverständnissen aus dem Wege zu gehen, behalten wir uns vor, die eingegangenen Fragen redaktionell zu bearbeiten.
</i>
 
So, ich war grad mal in dem anderen Topic zum selben Thema... scheint eine lustige Sendung gewesen zu sein! ;) Das darf ich morgen keinesfalls verpassen, mal sehen, ob sie den Schwierigkeitsgrad dieser äußerst kniffligen Fragen noch steigern können (das wird ganz, ganz schwer... *fg*).
 
T

torben73

Gast
Bevor wir denn armen Jungen jezt verbal zu Tode steinigen, sollten wir fairerweise bedenken, das ER SELBST wohl am wenigsten für den Schlammassel kann. Er wird sich die Fragen wohl kaum selbst ausgesucht haben ( oder? :rolleyes: )

Aber WER völlig verschissen hat, ist Kai "Tateun" Böcking.

Ich werd trozdem die nächsten Runden ansehen, schon aus Prinzip..könnte lustig werden
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Schade, das ich die nächste Runde nicht sehen kann weilö ich wegen meinen Krankenstand heute zum Arzt muss :(

Na ja, aber so wie sich der moderator anhört. Zihet der eher Star Wars un den Dreck als der Junge. Bewerft ihn mit Gemüse :D .

Aber schreibt bitte mal wieder die Fragen auf ob die wieder so leicht sind aber eine Zuschauer Frage von einen echten Fan schafft er nie ;)
 
T

torben73

Gast
Um ca. 16:30 gibts die aktuellen Fragen im "Risiko"-Thread.
Womit eine neue Läster-Runde starten kann ;)
 
Tateun... jedesmal, wenn ich das lese, könnte ich mich wegschmeißen. Man sollte auch nicht über den Fan schimpfen, der da teilnimmt - für solche Fragen kann der nichts. Das "Risiko"-Team (einschließlich Moderator ;)) hätte sich allerdings sorgfältiger mit dem Thema auseinandersetzen müssen im Vorfeld.
 

Crimson

The great Cornholio
Was soll das eigentlich?!

Warum sollte irgendjemand einem 13jährigen, derimmerhin den Mut aufbringt mit seinem Hobby an einer dümmlichen Fernsehshow teilzunehmen, jemand an den Karren fahren wollen?! Das ist eigentlich nicht das Verhalten, welches ich von Star Wars Fans kenne, seit einiger Zeit aber leider des öffteren beobachten muß, daß sich (vermeintlich) "altgediente" Fans gegenüber anderen, jüngeren als die Gralshüter des SW-Fandoms aufspielen. Laßt doch einfach jede(n) auf seine/ihre Art Spaß in diesem Universum haben!
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Kommen wir mal weg von diesem kleinen 13-jährigen! ;)

Hier noch eine Frage, die als Zuschauerfrage ziemlich gemein wäre: Irvin Kershner, der Regisseur von TESB, hatte auch vorher schon einmal bei einem zweiten Teil zu einem Film eines anderen Regisseurs Regie geführt. Wie heißt dieser Film?
 
@ Crimson: Ganz meine Meinung. Steht auch schon im anderen Thread dazu.

@ Polonius: Wo ist in dieser Frage der Bezug zu Star Wars?
 
T

torben73

Gast
Original geschrieben von SWPolonius
Kommen wir mal weg von diesem kleinen 13-jährigen! ;)

Hier noch eine Frage, die als Zuschauerfrage ziemlich gemein wäre: Irvin Kershner, der Regisseur von TESB, hatte auch vorher schon einmal bei einem zweiten Teil zu einem Film eines anderen Regisseurs Regie geführt. Wie heißt dieser Film?

"(Return of) A Man Called Horse".............


Aber zum Thema :
Es ging ( zumindest MIR ) nie gegen Raphael, sondern darum wie "gut" sich das Risiko-Team mit dem Thema Star Wars auseinander gesezt hat.
Und es ist halt lusig zu sehen, wie sich ein "normaler" TV-Macher ein Star Wars - Quiz vorstellt
;)
 
Original geschrieben von torben73
Und es ist halt lusig zu sehen, wie sich ein "normaler" TV-Macher ein Star Wars - Quiz vorstellt
;)

Stimmt. *g* Die meisten wissen ja auch gar nicht, dass es sowas wie ein Expanded Universe gibt - damit befassen sich dann wirklich nur Leute, die sich mit dem Thema SW näher auseinander setzen wollen und/oder Gefallen am EU finden. Deswegen kommen da auch nur Film-Fragen bei "Risiko" - zumindest bis jetzt.
 

slain

junger Botschafter
@torben73:
kann dir nur zustimmen, Raphael kann ja nix dafür.

Wer weiß vielleicht weiß er ja wirklich verdammt viel und kann es nur nt zeigen.

PS: Wie wärs wenn ihr mir die fragen (mit ANtwort) schickt, statt zu posten???
 

Mortaki

loyaler Abgesandter
Ich habs, wir nehmen was ganz einfaches, wie *denk* wie heisst der schwarze Typ wit der Maske, der jeden erwuergen kann?:cool: Wenn er dann sagt: Darth Vader, dann sagen wir: Falsch es war Deort Vator:D :D (dann hat er nichts mehr zum lachen
bdent.gif
bdent.gif
).
Oder: Welches Projekt wurde vom Imperium abgebrochen, nachdem die Plaene zerstoert waren(oder waren es die ersten Einsatzfaehigen?)
 
Oben