Unsere Star Wars Filme :D

DarthBAC

Zivilist
:D wir (ich und ein paar Freunde) haben in letzter Zeit selber zwei kleine StarWars Parodien die 5-10min gehen gedreht.. Falls ihr sowieso nicht von Starwars genug bekommen könnt, schaut mal rein unter www.bestmovies.de.ms Die Filme sind jedenfalls peinlich genug gemacht,dass sie witzig sind :D ... teilweise haben wir aus Langweile mitten im Kunstunterricht gedreht
 
habe mir EPISODE VII angeguckt:
was hab ich gelacht!
der soundtrack ist der HAMMER! :cool: nur ein bissel komisch geschnitten!

aber das highlight: der fight! :stocklol:
der war echt so spannend! und der force push erst! :D

macht weiter so! damit ich noch mehr lachen kann!!!! :braue :D
 
wie machst du die effekte, z.B laserschwerter!? ich mach selber auch sehr gerne filme, aber ich habe kein programm für effekte! :confused:
 
@Zero

teste mal das hier . LSMAKER kann man gratis runterladen, aber wenn du nen richtig guten effect willst, dann musst du nach was teurem aussschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero schrieb:
wie machst du die effekte, z.B laserschwerter!? ich mach selber auch sehr gerne filme, aber ich habe kein programm für effekte! :confused:

das wuerd ich auch gerne wissen aber... ich glaub das war wieder mal nur so eine art WERBUNG damit wir uns die filme rein ziehen!!naja... vielleicht antwortet er ja doch noch :braue
 
Ich mache die Laserschwerter und alle anderen Effekte mit Flash MX! is zwar nich so das Programm dafür, aber ich hab nix beserers gehabt...jetzt wo ich LSMaker gesehen hab werd ich natürlich das für die Laserschwerter benutzen...
 
Zurück
Oben