Unstimmigkeiten in CW

Hui hier gehts ja ab :D Jetzt frag ich mich bloß noch 2 Dinge:

1. Warum hat Asajj Ventress 3 Monate lang gewartet um Anakin Skywalker aufzuspüren und sich ihm zu stellen?

2. Ist Durge nun wirklich tot oder setzt sich seine wabbelnde Masse irgendwie wieder zusammen? Wie tötet Obi-Wan Durge überhaupt? Es sah so aus als ob sein Schwert außerhalb von Durges Körper war und Obi-Wan wohl nur seine Fäuste und die Macht als Waffe nutzen konnte!?
 
1. weil man nicht immer eine so gute Gelegenheit bekommt... hier hat sie einen einsamen Padawan und sein Meister ist auf dem Planeten "gestrandet"... so kann sie ihn leichter "ernten" ;)

2. Durge lebt... man sieht ja, wie er sich am Ende Chapter 09 wieder bewegt und da ist ein erneutes Zusammensetzen nicht weit weg :D
er hat in seinem Leben schon mehr Schaden eingesteckt ;)
 
denk au das Durge noch lebt (oder wenigstens so was ähnliches wie Lebendig is :D )

und getötet hat in Obi wohl mit so ner Art Machtschub von innen...
 
Juhu laut der neusten Folge ist es nicht eineindeutig (hihi mathematischer Begriff :p), dass Asajj Ventress tot ist. VENTRESS LEBT! :)
 
Original geschrieben von badehaubendealer
ich will die Cartoons nur einfach nicht im Canon haben, das ist alles. Sobald sie sich mit den Filmen widersprechen, kann niemand mehr sagen "Ach EU... ******* doch aufs EU..."

Eigentlich widerspricht sich bisher doch nichts, oder? Und ich bezweifle, dass zB Aayla draufgeht. In der Datenbank steht irgendwas mit "Sie konnte gerade noch fliehen!" Und das mit den späteren Asaji-Comics hat sich heute auch geklärt. (Ani gibt ihr sogar ihr Schwert zurück). Durge ist sowieso unverwundbar:rolleyes:
 
sag ich ja: keine Widersprüche weit und breit... nicht auf Rattatak, nicht bei Todesfällen und sonst auch net... alles etwas übertrieben an sich aber für sowas sind Cartoons da ;)
 
ja das ist klar, dasses noch zu Unstimmigkeiten kommen kann... aber ich habe mal die ganzen neuen Einträge in der offiziellen Datenbank durchgelesen und da steht für alle wichtigen Charaktere, die nicht sterben dürfen, daß sie den Kampf mit Grievous knapp überleben...

also habe ich Vertrauen in die Leute ;)
 
Tja, das typische SW-EU-Überleben halt...

Die überleben so, wie Boba den Sarlacc überlebt, oder Max Rebo die Explosion vom Jabba-Schiff, oder Asajis Sturz, usw...
 
Zurück
Oben