Untergang

Hey!
Flirten kann man auch im Chat! oder über e-mail.
Sonst werd ich noch Eifersüchtig.
________________________________

die Lebenden sind mehr wert als die Toten
 
@Radek Fett:

Ich hatte sowohl die vorige Version wo Hexenkriegferinnen am Armeebuch oben waren wie auch die neue Version.

Bei der neuen Version steht viel weniger über Chaos noch drinnen. Beim alten Hochelfen Armeebuch was mein Bruder hat steht noch mehr über Chaos mit den Dunkelelfen drinnen.

Ich und mein Bruder haben begonnen mit der Grundbox wo Goblins und Hochelfen drinnen waren, dann haben wir uns beide die Box, mir Echsenmenschen und Bretonen und vor kuren habe ich das neue Grundsetv wegen den neuen Regeln auch gekauft.

Ich bin froh erlich gesagt das die Monster weg sind und mehr auf regimenter gesetzt wurde.

Früher wollte ich ja fast jede Armee anfangen jetzt spezialliesiere ich mich mal auf Orks & Goblions habe ich viele zuhause. Dann auf Untote (sehr viele Zuhause, mist ist nur das die das in Vampire und Gruftkönige aufgeteilt haben :mad: , jetzt fehlen mir bei beiden Armeen Einheiten... weil ich die aufteilen muss) und dann noch die Dunkelelfen.

Sieh mal zu den Thread:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5742

Nee Frage weist du was Grabräuber sind ?? (Bei den Gruftkönigen in der Armeeliste. )
 
Also
So gut kenne ich mich mit Fantasy net aus. Nur mit 40K. Wenn dann nur Hochelfen.
______________________________

Die Lebenden sind mehr wert als die Toten
 
@Ratek Fett: Schade warum immer nur mehr mit 40k hier das Fantasy ist doch auch verdammt cool :)

Riesige Armeen die über das Schlachtfeld ziehen und Angst und schrecken über die Alte Welt bringen. :D
 
Zurück
Oben