Unterschiede zwischen Trecker und Treckie ;-)

G

Guest

Gast
- Ein Trekker geht in Sternenflotten-Uniform zu einer Convention, weil es Spaß macht.
- Ein Trekkie geht in Sternenflotten-Uniform zu einer Convention, weil er gehört hat, dass es sich so gehört, wenn man an der Akademie ist.

- Ein Trekker hat einen "Sternenflotten-Akademie"-Aufkleber an seinem Auto.
- Ein Trekkie büffelt für die Aufnahme an die Sternenflotten-Akademie.

- Ein Trekker trifft Marina Sirtis/Gates McFadden auf einer Convention und erzählt ihr, wie schön sie ist und dass es schade sei, dass sie verheiratet ist, da er sonst gerne mit ihr ausgehen würde.
- Ein Trekkie trifft Deanna Troi/Dr. Crusher auf einer Convention und erzählt ihr wie schön sie ist und fragt sie, ob sie sich noch immer mit Riker/Picard trifft.

- Ein Trekker liebt die Serien, sucht Fehler und diskutiert mit Freunden über die Folgen.
- Ein Trekkie liebt diese Dokumentationen, die auf der Enterprise, Deep Space Nine und der Voyager gedreht wurden.

- Ein Trekker weiß, dass viele Technologien in den Serien gar nicht möglich sind, ignoriert es aber und genießt die Folgen.
- Ein Trekkie kann es gar nicht erwarten, zu erfahren, wieviel wohl der neueste Heim-Replikator kosten wird.

- Ein Trekker sucht sich seinen Rang aus und kauft sich die entsprechende Zahl von Rang-Pins.
- Ein Trekkie fragt sich, warum er bei den Beförderungen immer übergangen wird.

- Ein Trekker erzählt seiner neuen Freundin/seinem neuen Freund, dass er wirklich ein großer Star Trek Fan ist.
- Ein Trekkie sieht seine neue Freundin/seinen neuen Freund als Student an der Akademie, der sich noch im vorigen Semester befindet.

- Ein Trekker fragt sich, wie wohl Sex in der Schwerelosigkeit sein könnte.
- Ein Trekkie fragt sich, wie wohl Sex sein könnte.
 
Re: Starke Sprüche...

:rollin:

Ich wußte gar nicht, daß es bei den ST-Leuten solche interessanten Unterschiede gibt... ;) Hab jedenfalls gut gelacht beim Durchlesen :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Starke Sprüche...

borg3.gif
ST is goil!
borg_ani.gif
Aber SW ist ja eigentlich das Thema hier... ;)

yoda.gif
 
Re: Starke Sprüche...

@NaberriePadme: Jadoch, ich weiß, das das hier ein SW-Forum ist ;) aber ich dachte, ein Gag über die ST-Fans würde vielleicht für Stimmung sorgen. Bei Jeane hat's ja geklappt :D

By the way: Wo hast du denn die goilen Emoticons von den Borgs und von Yoda her?
 
Re: Starke Sprüche...

Ich finds ja auch witzig, und ich wollte niemandem die Diskussion verbieten, ich wollte es nur mal angemerkt haben. :)
Wieso werde ich eigentlich in letzter Zeit immer von allen falsch verstanden??? Ich sollte das posten aufgeben... Bringt nur Ärger... :(
 
Re: Unterschiede zwischen Trecker und Treckie ;-)

ooooooch Ami...deine Posts sind immer lesenswert..
bitte nicht aufhören..

greetz
Wolverine


[Insider]
 
Re: Unterschiede zwischen Trecker und Treckie ;-)

Ist lieb gemeint, Rikybabe, aber guck Dir mal an, was für Reaktionen ich auf meine letzten Posts stellenweise bekommen habe - da macht es echt keinen Spaß mehr... :( Die Worte werden einem quasi im Munde rumgedreht bzw. man persönlich angegriffen, anstatt daß man mal vernünftig redet... Das finde ich sehr schade. :(
Und wirklich lesenswert ist es eigentlich auch nicht... Allerdings lasse ich mir von ein paar Leuten, die mit meiner Art nicht zurechtkommen, das posten letztendlich doch nicht vermiesen. Wenn ich ihnen nicht passe, sollen sie doch gehen...
Und "Wolverine"??? *pöh* ;)
 
Re: Unterschiede zwischen Trecker und Treckie ;-)

Hey, das war doch nicht so gemeint, das Zwinkern meinte ich wirklich freundlich. Ausserdem habe ich dich nicht angegriffen, und deine Emiticons finde ich nach wie vor geil. Trotzdem: gomen, gomen, gomen (*)


(*) gomen (japanisch) = entschuldigung
 
Re: Unterschiede zwischen Trecker und Treckie ;-)

@ Ami..

gib zu das die Wolverine Geschichte cool war..

greetz
Riker
 
SWPolonius@

Ist ja schon gut, bin ja froh, daß mich mal jemand doch nicht missverstanden hat. ;) Genug der Entschuldigungen!
upsidedowna.gif


Riker@Für Dich wars vielleicht cool, ich fand das eher weniger...
ohwe.gif
 
Re: Ami..

"ST-Fans sind tolerant..."

Ja, das ist richtig. SW-Fans übrigens auch, aber es gibt in beiden Fällen - leider - Ausnahmen :(

MTFBWY, Jeane (die auch ST mag, obwohl die Postings manchmal das Gegenteil vermuten lassen ;) )
 
Re: Ami..

Und wie tolerant SW- und ST-Fans sein können!!!

Ich bin beides, kaufe sogar jede Woche die "Star Trek Fakten und Infos", trotzdem habe ich den Gag oben gepostet.
 
Re: @Ami..

Okay...dann entschuldige ich mich nochmal in aller Form
für die Wolverine geschichte...


greetz
Riker
 
...

Ist schon gut, Rikybabe, Dir ist schon längst vergeben... aber nicht vergessen... ;)

"Frauen sagen nie das, was sie haben wollen, aber sie behalten sich das Recht vor, wütend zu werden, wenn sie es nicht bekommen." :p
*knuddeldich* @Riky
 
Zurück
Oben