US Wahl 2000

Re: US Wahl 2000

Wenn das wirklich da steht mit dem recht auf zählung der stimmen dann machen sich die USA vor der ganzen welt lächerlich....
Verdammt die sind total zugekokst die Ammys...:smokin:
 
Re: US Wahl 2000

Vor allem glauben einige amerikanische Zeitgenossen ja ganz fest dran, daß die USA allen anderen überlegen ist und der Rest der Welt hinterm Mond lebt. Von wegen, die kriegen ja nicht mal eine Präsidenten-Wahl über die Bühne :lol:

MTFBWY, Jeane
 
Re: US Wahl 2000

Und vor allem ist ja noch nicht endgültig alles entschieden. Bush hat ja nur ungefähr 5 Wahlmänner-Stimmen Vorsprung. Und in der Hälfte der US-Staaten sind diese Wahlmänner nur ihrem Gewissen verpflichtet, das heißt sie sollten den von den Bürgern des jeweiligen Staates mehrheitlich gewählten Kandidaten wählen, MÜSSEN DIES ABER NICHT. Also wenn sich jetzt einige Wahlmänner umentscheiden, kann es sein, daß Gore doch noch gewinnt.

Die spinnen die Amis.

USA - Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten



Craven
 
Ein neuer Präsident

Unglaublich, sie haben es geschafft.

Hört die Neuigkeit, Amerika hat einen neuen Präsidenten.

Es ist kaum fasbar, aber sie haben es geschafft. Mich würde interessieren wieviel Stimmen die beseitigt haben um zu diesem Ergebnis zu kommen.
 
Zurück
Oben