Usenet

G

Guest

Gast
Gibt es hier auch Stammleser aus de.rec.sf.starwars? Ich hab zwar ein paar im Verdacht, aber das würd ich gern bestätigt wissen ;) ...
Wenn wir schon dabei sind... liest jemand in alt.fan.wedge und/oder in alt.fan.starwars?
 
Re: Usenet

Jaaa!!! Hier!!! *meld* Rate mal, wer ich wohl bin *gggg* Ich dachte schon, es verläuft sich nie eine(r) von euch hierher!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Usenet

na ja eventuell eher Ex-Stammleser... *gg*
Ich hab von Anfang 97 bis Ende 99 regelmäßig mitgeschrieben.
Aber mittlerweile bin ich mehr hier im Forum :)
 
Re: Usenet

Ich les da zwar mehr oder weniger regelmässig mit, aber gepostet hab ich erst sehr selten was. Manche Topics sind ja auch eher was für Insider...


Craven
 
Re: Usenet

Naja, bei manchen Postings in de.rec.sf.starwars blick ich nicht so ganz durch, worüber die gerade reden.. aber macht ja nix...




Craven
 
Re: Usenet

@ Wraith Five: Nun, ein Hinweis... ich habe erst zur Puristen-Fraktion von CB gehört. Aber jetzt bin ich eine begeisterte SW-Romane-Leserin... na, klingelt es?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Usenet

Da klingelt doch was... ein Name kommt aus den Tiefen meines Gedächtnisses... Christian Butz ;) ?
Nein, ich vermute, Corinna.
 
Re: Usenet

He he... der Kandidat hat 100 Punkte :-) Ich lese eigentlich jeden Tag in der NG mit, leider ist im Moment sehr wenig los :( :( Naja, spätestens nächstes Jahr ist es mit der Ruhe vorbei...

Hmm, wer könntest Du wohl sein? Ich tippe mal auf Florian. Liege ich richtig *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Usenet

Hmm.. seine Mail-addy ist gorkos0@... ich glaube da klingelt ein Name bei mir... ich würde sagen du tippst richtig Jeane ;)


Craven
 
Re: Usenet

Selbstverständlich bin ich der große, einzigartige, bewundernswerte, göttliche Florian... jemand was anderes erwartet?
Gorkos bin ich allerdings schon einige Zeit nicht mehr, bzw. hab es aus dem Namen gestrichen, weil er sonst zu lang wurde... gorkos0... ist aber nicht die Mail-Adresse, sondern die MSN-ID...

@Corinna (oder Jeane?): Hatte ich nicht schon in drsw versucht, dich auf unsere Seite zu ziehen (der aktiven Englisch-Leser?)? Stell dir vor, du wärest das vierte Mitglied, du wüsstest immer genau, was Sache ist, du genießt das unbeschreibliche Gefühl, in einem Geheimbund tätig zu sein... Noch nie hat jemand dieses Angebot ausgeschlagen (<trocken> zumindest keiner, der noch lebt </trocken>).
Also, nimm dich zusammen, und zieh dir die YJK auf englisch rein...
 
Re: Usenet

@ Wraith Five/Florian: Noch ist meine Schmerzgrenze nicht erreicht. Wenn aber Dark Tide 1 nicht innerhalb dieses Jahres auf Deutsch kommt, dann isses wohl soweit...

Ach ja, herzlich willkommen bei den SW-Verrückten im PSW :-) Ich hoffe, Dir gefällts hier *g*

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben