UT-Clan sucht Members

G

Guest

Gast
Hi,

sorry für die Werbung, aber ist momentan sehr wichtig ;)

Anfang Dezember haben wir einen Unreal Tournament Clan gegründet, der schnell seine Anhänger fand. Doch von dem damaligen Kern haben einige jetzt weniger Zeit oder sind schon zurückgetreten.

Ab Mitte Februar werden wir allerdings in der Gamestar-Liga spielen und geplant war auch, dass wir uns zusammen mit einem anderen Clan einen Server mieten.

Also suchen wir jetzt noch zuverlässige Mitglieder.

Bedingungen:

- E-mail-Adresse
- ICQ und am besten mIRC
- Möglichkeit sich später an einem Clanserver zu beteiligen
- Erfahrung mit UT(Wir haben nichts gegen Newbies, trainieren aber niemanden!)
- Teamgeist(Wir sind ein Clan. Einzelgänger haben hier nicht viel verloren)

Member erhalten:

- e-Mail-Adresse @LegationofHell.de
- Zugang zum Clanintern(Warplaner, Votes, Foren)
- Möglichkeit an Trainingseinheiten und Matches teilzunehmen
- eine eigene Memberseite, die nach Wunsch gestaltet wird

Es wäre stark, wenn Du dich melden würdest und auch Zeit und Lust hättest, den Clan tatkräftig zu unterstützen.

Noch Fragen?

www.LegationofHell.de
 
Zurück
Oben