Vader - ein Verräter?!

Minza schrieb:
Es gibt genauso viele Sith Lords, die ihren Meistern bis zu deren Tod treu waren.

Da fällt mir auf, die bis zum Ende treu blieben, waren irgendwie alle nicht sehr mächtig und unbedeutend. :D
Conut Dooku ist da eine Ausnahme, aber er wurde ja von Palp umgebracht, also irgendwie muss einer von beiden immer sterben...:D
 
Lützow schrieb:
Da fällt mir auf, die bis zum Ende treu blieben, waren irgendwie alle nicht sehr mächtig und unbedeutend. :D
Conut Dooku ist da eine Ausnahme, aber er wurde ja von Palp umgebracht, also irgendwie muss einer von beiden immer sterben...:D

Naja, Palp hat Count Dooku eher sterben lassen, aber nicht direkt umgebracht. ;)
 
aber er hat anakin, bei der entscheidung, wie mit dooku nach seiner niederlage weiter zu verfahren sei, sehr stark beeinflusst. das meinte lützow wohl mit seiner aussage.
 
ich denke mal Vader ist sich schon bewusst darüber, dass er seinen truppen dadurch ziemlich angst einflößt, jedoch unterstützt diese harte bestrafungsmethode die macht Vaders noch weiter
 
In "Schatten des Imperiums" wird erwähnt, dass die Offiziere auslosen, wer Vader Meldung machen muss, dass er davon weiss und ihn das sogar amüsiert.
 
General Greeves schrieb:
ich denke mal Vader ist sich schon bewusst darüber, dass er seinen truppen dadurch ziemlich angst einflößt, jedoch unterstützt diese harte bestrafungsmethode die macht Vaders noch weiter

willkommen im psw!

meinst du mit macht, die angst der imperialen die unter ihm dienen?


lg g~izzel
 
Also wegen den paar Offizieren ist Vader bestimmt kein Verräter.
Vader hat nämlich mehrere Funktionen inne: er ist der verlängerte Arm vom Imperator - und der ist Richter und Hänker gleichzeitig.
Außerdem finden diese Hinrichtungen sozusagen "an der Front" statt - da ist sowas nicht unüblich.
 
also vader ist ein verräter aber auch nich vader ist was das umbringen seiner läute kein verräter aber er hatt(e)immer noch was gutes in sich deshalb tötet(e) er sich und nicht luke skywalker
 
Zurück
Oben