Vader,Imerpator und Luke

Genau - man muss zwischen der Rasse der Sith und den Dark Lords of the Sith unterscheiden. Letztere waren gefallene Jedi, die erstere versklavt haben. Unsere Comic-Freaks können das sicher noch genauer darstellen und mit Namen ausstatten ;)
Wer genau die Tempel im Tal der Sith auf Koriban (JA-Location) errichtet hat weiß ich nicht, ich tippe aber auf irgendwelche Sklaven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sith waren zuerst ein Volk was mit der dunklen Seite der macht umgehen konnte
die Sith Lords waren gefallene Jedi die die als Herrscher freiwilligaktzeptiert wurden nach meinen quellen
 
Erstmal was zu Massassi - Sith (Spezies):
Massassi waren mutierte Sith, die dann wohl auch die Tempel gebaut haben.

Die Uralt-Tempel (so um 5000 v.S.Y. rum) wurden wohl von der Spezies Sith gebaut, die auf Yavin 4 von den Massassi. Die anderen, wie schon gesagt wurde, wohl von der versklavten Bevölkerung eines Planeten oder dem "gemeinen Fußvolk" der Sith.
 
Original geschrieben von Renegat 35
Erstmal was zu Massassi - Sith (Spezies):
Massassi waren mutierte Sith, die dann wohl auch die Tempel gebaut haben.

Nach meinen Informationen mutierten die Massassi erst, als sie unter die Fuchtel der Sith kamen. Ab dem Zeitpunkt werden sie dann auf besondere Eigenschaften gezüchtet usw. Aber bis dahin waren sie ganz normale Eingeborene eines rückständigen Mondes. ;)
 
Wenn ich mich recht erinner ist Naga Sadow nach Yavin 4 geflohen, um sich dort alchemistisch zu betätigen - im Laufe seiner Experimente hat er auch die Massassi erschaffen (oder entscheident verändert, aber DLotS lässt anderes vermuten).
 
Stimmt, bei Dark Lords of the Sith steht neben "There [Yavin 4] an alien race called the Massassi stand eternal watch over temples built by their ancestors" und "The purpose of Naga Sadow's alchemy was to create a race of warriors to forever stand guard over his legacy" auch was über deren Sith-Vorfahren, mit denen sie allerdings kaum noch etwas gemein haben... :cool:
 
Zurück
Oben