van Helsing...

Re: van Helsing...

Klar sagt mir der Name etwas.. Van Helsing war der Haus und Hof Wahrsager des braunen Adolfs und seiner Schergen... Angeblich soll er irgend wann mal den Niedergang des 3ten Reiches Vorher gesagt haben und wurde desswegen ganz schnell abgesägt.. aber sicher bn ich mir bei letzterem nicht!

HWC
 
Re: van Helsing...

Name: Abraham Van Helsing
Nationalität: Holland
Beruf: Universitätslehrer
Spezialist für Blutkrankheiten und Vampirismus.

Nie gehört :)

Mir kommt eigentlich im Moment nur Mel Brooks Dracula in den Sinn, von welchem ich ziemlich enttäuscht war.
 
Re: van Helsing...

Die Frage hat aber nix mit dem Schauspieler in deinem Personal Photo zu tun? Oder etwa doch?
 
Re: van Helsing...

Van Helsing war derjenige, der Graf Dracula gejagt hat!

@Silent: Hast Recht, war einer der schlechtesten Mel Brooks-Filme, die ich je gesehen hab (ganz im Gegensatz zu Spaceballs oder Robin Hood!)
 
Re: van Helsing...

Ich meine nen van Helsing, der in den 90igern zwei nette Bücher herausbrachte.....
van Helsing war/ist sein "Künstlername". Sein richtiger Name ist Jan van Holley.


Hat nichts mit Dracula usw. zu tun.
 
Zurück
Oben