Vanilla Coke

Wie schmeckt sie euch?

  • Lecker! *mjam mjam!*

    Stimmen: 20 45,5%
  • Geht so...

    Stimmen: 11 25,0%
  • Igit! Abwasser...

    Stimmen: 13 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Yammiiieee! Nix besseres wie ´ne Vanilla Coke bei 5°!
Ich muss zugeben, dass ich es gestern zum ersten Mal probiert hab :D
Is aber lecker, hätt ich net gedacht! Ich mag eigentlich gar koi Vanille. Aber des macht sich gut!
 
Original geschrieben von slain
Geschmackssache. Also ich fand sie gut. Schmeckt meiner Meinung nach nach Marshmellows :D

genau!!! Ich habe mir nur einen Schluck ausgeprobiert dann spuckte sofort raus. Igghtttt, mein EX sagte das schmeckt gut. Und auch mein Kusin mag es.

verdreh meiner Augen und dreht mich um, wenn ich Trinkensehe und kotze ich gleich aus.
Ich trinke lieber Cola light LEMON, lecker!
 
Vanilla Coke ist superlecker. Hab mir heute mal eine Flasche gekauft und war auf Anhieb voll begeistert.
Zum Durstlöschen ist sie allerdings nix, da bleibe ich dann doch bei meiner Apfelschorle, Mineralwasser oder Hohes C Orange. Aber zum Genießen (täglich ein, zwei Gläschen) ist Vanilla Coke was feines.:)
 
Zurück
Oben