Verbesserungsvorschlag am PSW!

Lord Marius

Die PT und die OT sind beide gut!
Hi Leude

Im "ANTWORT" Bereich hier im Forum finde ich kann man etwas verbessern... und zwa folgendes...

Unter und über den SMILEYS steht einmal WEITERE und SMILEYS in der Schriftfarbe weiss und grau! Und unten steht VERGRÖßERN und VERKLEINERN auch in grau!

Das Problem ist das man das so gut wie GARNICHT sieht. Ich bin erst seit letstens drauf gekommen. Oder ist das bewusst so gemacht worden?
 

RC-1309

Zuküntiger StUffz
marry schrieb:
Hi Leude

Im "ANTWORT" Bereich hier im Forum finde ich kann man etwas verbessern... und zwa folgendes...

Unter und über den SMILEYS steht einmal WEITERE und SMILEYS in der Schriftfarbe weiss und grau! Und unten steht VERGRÖßERN und VERKLEINERN auch in grau!

Das Problem ist das man das so gut wie GARNICHT sieht. Ich bin erst seit letstens drauf gekommen. Oder ist das bewusst so gemacht worden?

zu dem Schriftzug SMILEYS : ist unwichtig, man kann doch sehen das dort SMILEYS sind.
und bei weiteres kann man schon was sehen.
ich meine das war auch mal schwarz...
 

Alienmaus

Mitbegründerin des inoffiziellen "Club des süßen F
Ok zugegeben, dass man beides etwas schlecht lesen kann, aber nen unwichtigeren Verbesserungsvorschlag hab ich wirklich noch nie erlebt...

Wie mein Vorredner schon sagte ist der Schriftzug "Smileys" völlig überflüssig, da man die Smileys doch sieht. Ich persönlich würde mir daher nicht die Arbeit machen das zu ändern.

Und wie man sieht und die Erfahrung zeigt, haben mindestens 90% der User auch die zusätzlichen Smileys gefunden. Genau wie du! ;)
Also warum ändern??? :konfus:
 

Shepard

LVskywalker
ja, es stimmt das man das nicht so gut lesen kann ;)
allerdings sollte jeder User irgendwann mal darauf kommen, weil man die Schrift doch sehr blass erkennen kann. Aber wieso schreibst du keine PN an Sparki, anstatt einen neuen Thread aufzumachen?
 

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
LVskywalker schrieb:
ja, es stimmt das man das nicht so gut lesen kann ;)
allerdings sollte jeder User irgendwann mal darauf kommen, weil man die Schrift doch sehr blass erkennen kann. Aber wieso schreibst du keine PN an Sparki, anstatt einen neuen Thread aufzumachen?


Zu mal der Thread auch noch im falschen Forum ist...er gehört ins Support-Forum ;).
 

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Wie schon gesagt wurde... man sieht es zwar schlecht, aber

a) weiß man, was da steht, wenn man hier 1-2 mal postete

und

b) sind diese Schriftzüge recht unerheblich ;)

und jop defintiv falsches Forum.. ich lass es mal verschieben ^^
 

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
@Merry: Deine Probleme möcht ich haben...dann hätt ich keine.

Aber jetzt zum Thema...Ich find dass man mehr Schriften (Lucida Calegrafy, Lucida Handwriting...) ins Forum einspeisen könnte.
 

Callista Ming

pösäs Kätzchen
soweit ich weiß. funktionieren sehr viele Schriftarten hier, auch wenn sie nicht angezeigt wurden. hatte ich zumindest den eindruck. Alle die ich manuell eintippte, gingen auch
 

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, für die solche Kleinigkeiten ein Problem darstellen. Schlecht zu lesende Schrift.... viel schlimmer kann es im Leben eigentlich gar nicht kommen. ;)

Callista Ming schrieb:
soweit ich weiß. funktionieren sehr viele Schriftarten hier, auch wenn sie nicht angezeigt wurden. hatte ich zumindest den eindruck. Alle die ich manuell eintippte, gingen auch

Broadway BT

English157 BT

Bloody

Desdemona

Stacatto222 BT

Impact

Verdana

Braggadocio

Kino MT

Die Schriftart muß aber natürlich auf dem jeweiligen PC installiert sein. Und es sollten auf alle Fälle nur gut lesbare Schriften verwendet werden.... Aurabesh eignet sich definitv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Ah daran liegt es. Ja ich hab mir für mein Buch n Haufen zusatzschriften besorgt. Auch nicht-enzifferbare ^^ Is klar. Danke für die Aufklärung

Aber stimmt schon..... es werden viele Schriften angeboten.. die eigentlich kaum genutzt werden. Die mießten posten eh nur mit standart oder halt für kursiv .... also wieso sich drüber aufregen ^^
 

DJ Shadowwarrior

Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara
Gut das ich das jetzt weiß... ich hab da nämlich Tengwar aufm Kasten und um einen Beitrag zu verzieren...So sehen die aus Ich hab da übrigens noch etwas: Man kann nur einen Beitrag die Minute schreiben. Wenn man dann einen Beitrag schreibt und dann eine PM Verschicken will dann geht das nicht sofort. Um ehrlich zu sein geht mir das auf den Sender. Könnte man das EVTL ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady Ameta

~ lautlos kommt der Tod ~
Nein. Die 60sec- Klausel hat ihren Sinn. Sie soll Spam vermeiden. Und wenn man normaler Weise postet und dann eine Pn schreibt, dauert das länger als 60 sec, da man ja Betreff, Inhalt etc noch schreiben muss.
 

Miron Lora

● verschollen zwischen den Sternen ●
Solche Zeitsperren haben den Sinn das Datenbanken geschützt werden.
( hab ich jedenfalls mal so gehört ) Und wie schon gesagt wurde: Es ist auch nicht üblich im minutentakt zu posten, wenn Du so schnell bist, lass dann lieber nochmal die Rechtschreibung durchlaufen oder so ;)
 

D.Skywalker

sehr weiser Botschafter
Er meint warscheinlich die Schaltflächen Links unter dem Schreibfeld. Man kann sie halt schlecht sehen, da sie die gleiche Farbe hat wie die Schrift bei den Smilies ;).
 

Darth Ki Gon

Sithlord und ein Freund von Darth Vader
Zu den Smileys:

Mir fehlt bei meinen Beiträgen häufig etwas, wie dieser kleine Geselle:

wein.gif

Kann hier so ein (ähnlicher) Smiley auch eingeführt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben