Verbot der Faschingszeit !

G

Guest

Gast
Jedes Jahr in dieser Zeit veranstalten diese fürchterlichen Jugendlichen
mehr Unsinn als sonst !

Einige Jungendliche haben mir z.B. gestern eine Stinkbombe vor die Tür
geworfen,gerade als ich duschte ! keusch duschte !Das Ergebniss war
das ich mich Ausgesperrt hate als ich diese Jugendlichen rügen wollte !
So musste ich halb nackt den Schlüsseldienst rufen !

Aber da ich als redlicher ja schlauer als alle jugendlichen bin habe ich
heute meine Wohnungstür entfernen lassen ! So kann ich mich nicht mehr
ausschliessen !

Damit solche Sachen nicht wieder passieren vordere ich ein Verbot der Faschingszeit und ein Verbot von Faschingsartiken wie Stinkbomben !

pub34.ezboard.com/fredlichesforumfrm1
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Oje noch so ein Trottel....
Womit haben wir das verdient ?

SCHLEICH DI WEIDA DU TROTTEL !
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Verbot der Faschingszeit ?????

PHAAA !!!

<< wirft dem ignoranten virtuell eine Handvoll Stinkbomben hinter ........komm bloss nie wieder !!!!

Ysara
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Auch wenn ich von diesem redlichen Mist die Schnauze voll hab, würd ich jede Petition unterschreiben, die Kannewall und Fasching aus dem fernsehen verbannen würde. Sollen die doch in Köln machen was sie wollen, aber mich mit dem Scheiss in Ruhe lassen und nich auch noch das Fernsehen damit zumüllen, zumal jeder versucht witziger zu sein, wei der nächste..


ums kurz zu sagen: scheiss Karneval
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Dann schalt doch einfach net ein und geh zu keiner Sitzung! Anderen Menschen macht es halt Spass!

Und ihr superredlichen Idioten, wie kannst du wissen, dass dir die Jugendlichen eine Stinkbombe vor die Tür werfen, wenn du unter der Dusche bist? Hast du deine Dusche in der Diele?
P.S.
Ich würde eine Petition unterschreiben, dass die Redlichen verschwinden
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Ist schon wahr, dieser organisierte Frohsinn ist grausamer als 10 Redliche auf einem Haufen. Landauf, landab nur Kamellen, "Hahaha" und diese unsägliche "Täätääää, Täätäää, Täätäää!!!"

Wenn die Kappensitzungen der großen CVs wenigstens noch Biss hätten und die Büttenreden das machen würden, wozu sie da sind, nämlich den Regierenden kräftig eins auf die Nase zu geben, ohne Rücksicht auf Verluste. Aber nein, die "Witze" werden von Jahr zu Jahr weichgespülter, durch das Orchester muss Zwangsapplaus aus dem Auditorium herbeigetrötet werden, weil sonst keiner dahintergekommen wäre, das im Moment eine Pointe war.

Schlimmer noch, Politiker werden hofiert, bekommen Karnevals-Orden verliehen und dürfen auch mal Büttenreden halten, als ob die Ansprachen, die diese Zunft im Bundestag unter ihresgleichen hält, nicht reichen würden, denn die sind oftmals komischer als das, was sie dann vor dem Festkomittee verstreut zwischen versteckter Wahlwerbung verzapfen.

Der organisierten Heiterkeit geht die Spontanität als gewichtigste Eigenschaft des Humors ab. Ich kann bei der ganzen Veranstaltung nicht mehr lachen, sorry.
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Also, Fasching kann ich zwar auch nicht allzu viel abgewinnen - ich finds nicht wirklich lustig - aber deswegen muß man es nicht gleich verbieten! Und, kann endlich mal jemand sowas wie eine Forumssperre für die Redlichen ins PSW einbauen ;)

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

by Sparkiller

Alaaf! Hela! Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval! (Tusch!)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle! (Tusch!)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren,
danach zum Elferrat formieren
und dann muß selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein. (Tusch!)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern.
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz furschtbar uff de Eier gehen!

Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen -
am liebsten in die Fresse hauen! (Doppeltusch, Rakete!)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als daß man sisch zu wehr'n vermag! (Kein Tusch!)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und läßt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, daß man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist! (Vielleicht ein Tusch?)

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: "Narrhalla-Marsch!"
Vielen Dank!
(Tusch, im Narhalla-Marsch möglichst schnell weglauf
*full agree*
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Goooooiiiiilll, hat das teil nicht noch ein paar Verse mehr ????? Klasse! Wo find ich das ?
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

@ DJDoena
Zu Karneval in Kölle kann ich nur so viel sagen:

Einst verplichtete mich ein netter Arbeitgeber aus dem Norden weg zu ziehen. OK, habe ich gemacht. Auch nach K. War kein Thema. Hab' 'ne nette Wohnung gefunden und die Warnung meiner Kollegen beherzigt, zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch 1. das Auto stehen zu lassen und 2. wenn, dann nicht weiter als zur nächsten Tanke zu fahren.
Doch:
Ich bin heute Morgen - nach einer verdammt langen Nacht - vor meinem Rechner eingepennt. Stunden später schreckte ich hoch, als "Etwas" gegen meine Scheibe knallte. Nachdem ich dann endlich meine Gedanken sortieren konnte, sah ich einen megamäßigen Menschenauflauf, in denn schlimmsten Varianten kostümiert, in meiner -sonst so ruhigen- Straße. Der nächste Schreck kam sogleich hinterher, als ich eine auf dem Balkon rauchen wollte ( Rauchverbot in der Wohnung ! ). Kaum hatte ich die Tür offen, schallte es mir auch schon mit "lustiger Musik" und lautem "Kamelle" entgegen. Beim schließen der Tür knallte mir dann auch noch "Kamelle" an den Kopf.
Zu allem Überfluß ist meine Wohnung auch noch im EG, somit ist es auch kein Wunder, daß die Miete hier so hoch ist. Bei Karneval hat man hier einen 1a Logenplatz!

Aber Deine Büttenrede, DJDoena, ist Spitze.
Weiter so!
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

@ DJDoean:
Off-Topic: Der Vermieter darf dir kein Rauchverbot in der Wohnung erteilen.

Hat er auch nicht. Wäre aber auch OK, da ich eh in meiner Wohnung nicht rauche. Ich mag den Gestank nach kaltem Rauch absolut nicht.

@Ysara Kor:
Hast schon Recht. Ein Vermieter darf es schon zur Bedingung machen, daß in seiner Wohng. nicht geraucht werden soll, jedoch darf er, soweit mir bekannt ist, keinen Unterschied zwischen Raucher und Nichtrauer machen, sofern es nicht aus der Anzeige hervorging, daß ausdrücklich nur NR erwünscht sind. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher. Mein Vermieter hat gar nicht gefragt, ob ich solche Angewohnheiten habe oder nicht. :)
 
Re: Verbot der Faschingszeit !

Der Alte läßt euch ausrichten, das der Schrott mit dem Faschin /Karneval ein heidnischer Brauch ist.. aber er tolleriert ihn in seiner Güte

Methetron
 
Zurück
Oben