Biete Verkaufe Echtleder für Cosplayer oder Ähnliches

Karto Trtor

Jedi-Ritter der Neuen Republik
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe super weiches und zartes rotes Ziegenleder und braunes Rindsleder. Bitte erschlagt mich nicht, ihr welche ihr Tierschützer seid. Dies ist von meiner Oma aus dem Haushalt, welches mal als Jacken gedacht war und nie umgesetzt wurde.

Es ist beides Glattleder und bitte schaut euch einfach die Bilder an. Ich nehme hierfür gleich mal den Link von Ebay Kleinanzeigen.

Bei Interesse einfach eine PN oder hier drunter schreiben. Versand ist natürlich möglich.
Keine Garantie, da privater Verkauf.

Hier die Links:

rotes Ziegenleder 8 Stück in den Maßen 30 cm in der Breite und 40 cm in der Länge für 90 Euro
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rotes-ziegenleder/1045209887-155-2394

braunes Rindsleder im Maß 1,40 m X 1,48 m für 95 Euro
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/braunes-rindsleder/1045209112-155-2394
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben