verkommt star wars ?

hallolo

attachment.php
 
Ich denke auch nciht das SW verkommt nur weil heute mehr Digitale Technik verwendet wird ? Nein sicher nciht die Zeiten sind anders heute mehr digitale damals mehr mit Modellen und Spielzeugen.

Mir gefällt die OT schon noch besser di hatte irgendwie ein Flair dich muss ich eine sagen für damals ist sie gut aber wenn ich mir heute Luke und die Rancor Szene ansehe da würde mir heute ein digitaler Rancor besser gefallen.

Zu Yoda kannn ich nur sagen er gefiel mir seh gut als Puppe in der OT, und auch sehr gut in Episode 2. Einzig wo es nicht so toll wirkt ist in Episode 1.

Und das die Fahrzeuge moderner wirken liegt sicher nur an der Tricktechnik von heute. Er versucht ja immer die Schiffe kleiner zu machen Republik Kreuzer sind kleiner als Sternenzerstörer.

AT-ATs sind größer als die Machinen in Episode 2. Und auch die Blaster sin Handlicher in der OT der Sturmtruppen die Clone laufen mit langen Blastern rum die in dr OT in handlicher getauscht werden. ;)

Beides ist gut sowaohl die OT als auch die PT.
 
Ich denke auch nciht das SW verkommt nur weil heute mehr Digitale Technik verwendet wird ? Nein sicher nciht die Zeiten sind anders heute mehr digitale damals mehr mit Modellen und Spielzeugen.

Wenn er gekonnt hätte, dann wäre die OT von Anfang an aus dem PC gekommen, weil nur dieser GL die Absolute Freiheit in der Umestzung seine Fanatasien bietet ...

Waren die einige SpecialFX der OT nicht deshalb so bahnbrechend, weil dort auch Computer zum Einsatz kamen, wenn auch nur zur Steuerung der Kamerafahrten ...
Aber in dem Punkt kann ich mich jetzt auch irren ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte


Wenn er gekonnt hätte, dann wäre die OT von Anfang an aus dem PC gekommen, weil nur dieser GL die Absolute Freiheit in der Umestzung seine Fanatasien bietet ...



Eben! GL hatte so großartige Ideen für EP6, so dass sogar EP5 verblassen würde...
Nur leider war die Technik nicht so weit.

Had Abaddon! Ich vermisse dich.:)
 
Zurück
Oben