Verlorene Chatter

G

Guest

Gast
Ist es euch nicht auch aufgefallen,dass einige chatter nicht mehr in den Chat kommen?so z.B. hab ich keine ahnung was mit VOX passiert ist bzw. der nicht mehr registriert ist.
 
Der PG hat einige nicks, die seit längerem nicht mehr benutzt wurden, gestrichen, Die zählen zwar als nicht mehr registriert, aber einloggen kannst Du Dich dennoch nicht mehr...ob mit oder ohne Paßwort..sehr merkwürdig....

Was mit Vox ist, weiß aber auch sonst keiner, soweit ich weiß...leider! Aber er hat oft ne Menge zu tun und ist vielleicht unterwegs.
 
Oder an mich? Hey, ich war vor 3 Jahren auch schon mal dabei! :) Aber ich glaub ich hab beim Training auf der Trainingsfregatte zu schlecht abgeschnitten. Soweit ich weiß, wäre ich beinahe von irgendeinem Tentakelwesen gefressen wurden. Oder wurde ich das nicht sogar? *g*
Tja -

Join the imperial Navy and you have a lot of fun! *g*

Kev, der seinen damaligen Nick hier im Rollenspiel irgendwie verdrängt hat, was vielleicht daran liegt, dass der wohl inzwischen im Magen irgendeines Supertentakel-Wesens verdaut wurde! :)
 
weil dein Post so klingt als wärst du schon mal beim Rollenspiel dabei gewesen und nicht im PG chat.
 
Echt PG kickt die Nicks? Hui da sollt ich dochmal nur ganz kurz mal reinsehn...wo wir grad dabei sin, verlorene chatter aufzuzählen...was macht denn unser Luxemburger LINK??? DT müsst das ja vielleicht wissen, aber ich glaub kaum, dass sie in den weiten dieses Forums (*g* ja schonwieder mein Lieblingsseitenhieb an dieses Forum) diesen Post sieht...des weiteren wäre da noch klein und grün...studiert der noch???

take care
Lena
 
Link

Hmmm......

nicht ich bin die richtige Person zu Fragen nach Links Verbleib, sondern MJ (Starlady für alle Neueren ;-)

Aber ich weiß, dass Link per ICQ anzutreffen ist; bin ihm letztens sogar mal wieder im SW - Chat unter einem anderen Nick begegnet.

DT
 
Re: Link

Ja waaahnsinn....DT hat's gelesen...und gleich so schnell...hui da kann ich ja garnichts mehr gegen dieses forum sagen *smile*hast du seine ICQ nummer? kanst du sie mir geben?

take care
Lena
 
Re: -

Ich kenne nur eine liebe, nette, süsse, echt gut aussehende,
schnucklige, vergötterbare kleine Schweizerin namens Jazzy aus Huttwil!
knuddeldichganzdolleundfestemeinekleinesista!
 
yo

YESS, I'LL COMING MY QUEEN!!FOR THE GLORY OF THE ROYALTY! *salutiert*
inferno.jpg
 
@DavinFelth:

*g* ich war auch schon einmal beim RS dabei! War aber vor deiner Zeit! *gg* Denke ich mal.

Kev
 
Re: -

hoi @ll :smokin:

alter schleimer @watto, aber ausnahmsweise mal die wahrheit :evil:

mtlsy sierra
 
Re: -

Tja immer wenn ein Mann einer schönen Frau Komplimente macht ist er in den Augen anderer Männer ein Schleimer.
;) @ Sierra
 
Zurück
Oben