Verrückt ich bin

Hi Du bist wohl heute gar nicht da????????Schade- naja ich warte noch auf Dich- danke für das Programm das hat mir echt schon richtig weitergeholfen- danke nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja sag mal Du hast doch auch die Bootleg von E II- na klar haste die- dumme Frage- sag mal kannste mir die Massakerszene rausschneiden, und "Stumm machen" irgendwas haut da bei mir nicht hin- wär ganz ganzzz ganzzz ganzzz lieb von DIR.

Super Dein beitrag is eingeschlagen wie ne Bombe- krass, und jetzt gibts noch eine von "unserer Sorte"

:D :D :D
 
hi man scheisse das is wohl nix geworden, sorry aber war unterwegs ne colle Party auf irgendner Burg- absolut geil- zwischendurch hab ich mal den E II Soundtrack reingemacht, rief zwar ein Aufstöhnen durch die Reihen aber ich fands coooooolllll.

Wir können uns ja heute vielleicht mal treffen, muß aber leider von 4 Uhr arbeiten vielleicht so ab halb neun- wär tooooottttalllll süß, mal wieder mit Dir- wie stehts eigentlich mit der Sache mit Dir und Schnucki- schlaf noch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denk an Dich:D :D :D
 
du bist nicht zufällig gedade online oder :confused:
wenn ja, können wir uns im chat treffen???
(kann aber ne weile dauern bis ich komm, hab noch allerhand zu erledigen, warte also bis ich zurückposte)
 
ich hab 2 nachrichten für dich darth1.....
eine gute und eine schlechte...........

zuerst die gute.....der film ist fertig und gurkt auf meine harddisc rum.....

die schlechte......ich brauche einen 90min (800Mb) rohling um's zu brennen, und ich fahre in ner stunde nach nürnberg und komme erst am donnerstag zurück......

tut mir leid......bitte vergib mir......:( :(
 
vergeben Dir sei, mein junger Schüler?????????????

Na dann bring ich Dir die am Donn. mit, viel Spaß bei deinem Bruderherzchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben