Verschobene Topics

G

Guest

Gast
Wäre es evt. möglich wenn sich ein Mod oder Admin bemüssigt sieht ein Topic zu verschieben ein UnterForum aufzumachen in welchem man verschobene Topics vielleicht für eine Woche sammelt? Ich für mein Teil lese das EU und die Epi2 Foren nämlich nicht..gleiches gilt für das Rollenspiel Forum..

greetz
Riker
 
G

Guest

Gast
Re: Verschobene Topics

<<für mein Teil lese das EU und die Epi2 Foren nämlich nicht..gleiches gilt für das Rollenspiel Forum>>

Das versteh ich nicht so ganz.

Topics die in diese Foren verschoben wurden, gehören doch sowieso vom Thema her zu der Sorte, die dich eh nicht interessiert.

In dem Fall also EU, Epi2 und Rollenspiel.
 
G

Guest

Gast
Re: Verschobene Topics

Wenn ich in einem Topic poste welches im Allgemeinen Forum ist,suche ich es später nicht im EU oder in den anderen Foren..das wollte ich damit sagen..


greetz
Riker
 
G

Guest

Gast
Re: Verschobene Topics

Aber sobald die "Aufbewahrungsfrist" abgelaufen ist, fängt die Suche nach dem Topic doch wieder von vorne an.

Ausserdem erinnert mich das schon zu sehr an die Vorgehensweise deutscher Behörden...

Denn hier geht alles zack-zack. Topic falsch, also weg damit.

*ablehnungsbescheid 65-b/3 ausfüll, und an die ablehnungs-abteilung II schick*
 
G

Guest

Gast
Re: Verschobene Topics

In einem anderen Board lassen die den verschobenen Thread in dem Forum, wo er gepostet wurde. Schließen ihn und verweisen dann in dem geschlossenen Thread darauf, wohin er verschoben wurde. So weiß immer jeder wo der Thread zu suchen ist.

Keiran Antilles
 
Oben