Verschwörung um "327"

G

Guest

Gast
Ist euch schonmal aufgefallen dass die Zahl 327 öfters in Star Wars vorkommt? In Landebucht 327 wurde die Millennium Falcon transportiert als sie in den Traktorstrahl des ersten Todessterns geriet, 327 war die Landeplattform auf der die Milennium Falcon in Cloud City Landete und in Episode 2 (hab ich zumindest irgendwo gelesen) soll Jango Fett mit seiner Slave1 auf einer Landeplattforum 327 landen. Was könnte hinter dieser Zahl stecken?
 
Re: Verschwörung um "327"

Und schonwieder die 327, allerdings in verkürzter Version:

Auf Hoth sagte Luke zu Han über sein Comlink "Echo 2 - Echo 7, Han old buddy you hear me?" Fehlt bloß noch eine 2 und wir haben schonwieder die mysteriöse Zahl 327
 
Re: Verschwörung um "327"

Also das mit der verkürzten version find ich ein bisschen übertrieben...ich kann überall was reinlesen, wenn ich was will, das habt ihr wahrscheinlcih alles mal in der Schule beim Deutschuntericht bemerkt.
Nungut....drei...alle guten Dinge sin drei....alle für einen...drei is einer zuviel deshalb ...zwei....paar...ach was weiss ich, zwei halt udn sieben...die sieben Zwerge, raben....ok ich würg mich selber ab, bevor#s jmd anderes tut....mal im ernst...woooooooo kommt das denn so oft vor?

take care
Lena
 
Re: Verschwörung um "327"

@Mandalorian: GL ist einfach sein Zufallsgenerator bei 327 steckengeblieben, das ist alles.
 
Re: Verschwörung um "327"

*lach* wohl kaum, es könnte ein Datum sein, dass für George Bedeutung hat, was das sein könnte ist mir ein Rätsel
 
Re: Verschwörung um "327"

Auf Hoth heißt es Echo 3 to Echo 7 aber es sind 2 Leute die miteinander reden...nur um den bezug wieder herzuestellen
 
Re: Verschwörung um "327"

Ich denke man sollte soche Zahlenspiele nicht überinterpretieren es gibt da ja diesen Film ("23"heißt der glaube ich), der ist ein gutes Beispiel für solche Theroien, die sich als unbewahrheitet herausstellen.
 
Re: Verschwörung um "327"

In dem Film "23" wird auf der ganzen Welt, in Literatur und Weltgeschichte nach dieser recht kleinen Zahl gesucht, bei 327 geht es um eine relativ große Zahl, die mehrmals in wenigen Stunden (in den Filmen) auftaucht, da st es doch schon mehr als ein Zufall wenn die Millennium Falcon ständig auf der Plattforum bzw Landebucht 327 landet

@Philly recht du hast, das sollte natürlich Echo 3 - Echo 7 heissen, blöde Tippfehler aber auch
 
Re: Verschwörung um "327"

Mal eine Frage an die Moderatoren dieses Forums:
Stört es euch eigentlich überhaupt nicht, daß hier in aller Fröhlichkeit Spoiler gestreut werden?
 
Re: Verschwörung um "327"

@Aaron: Mich stört das zum Beispiel. Ich hab es bisher geschafft noch keinen Spoiler zu lesen und jetzt krieg ich aus Versehen welche mit.

Greg Dongar
 
Re: Verschwörung um "327"

@Mandalore: was soll denn am 32.7. oder am 3.27. gewesen sein? :p :lol: :lol:
 
Re: Verschwörung um "327"

Ich lach mehr:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .

Pass auf, dass dein Laderaum nicht überquillt ;) .

Greg Dongar
 
Re: Verschwörung um "327"

Da musst du keine Angst haben. Ich glaube du kennst mein Raumschiff noch nicht. Es ist die "Java-Queen" und ist ein umgebauter Sandcrawler. Da habe ich genug Platz. So nun lache ich noch ein bisschen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


OhOh ich muss glaube ich aufhören sonst mache ich noch in die Hose.
 
Zurück
Oben