Verstorbene Schauspieler/Crewmitglieder?

Ich habe Kenny Baker ein paarmal gesehen, zweimal mit ihm gesprochen. Bei der ersten NFC in Nürnberg war er noch fit, sehr freundlich und unterhaltsam. Bei der letzten Jedi-Con war er dann schon stark angeschlagen, nicht nur ich war erschüttert... allerdings hat er sich bis zuletzt immer große Mühe gegeben, obwohl er kaum noch konnte.

Aber ich habe es kommen sehen, es hat sich ja schon länger abgezeichnet. Bei seinen Auftritten in diesem Jahr ging es ihm noch einmal schlechter, hat die Autogrammstunden kaum noch geschafft. Ich weiß bis heute nicht ob er überhaupt bei der Celebration in London war... ich habe ihn nie gesehen, sein Stuhl war immer leer wenn ich vorbeigekommen bin.

R.I.P. Kenny Baker... Ruhe in Frieden.
 
Ian Liston (Janson, Wedges Bordschütze) ist heute gestorben.

wes-janson_e193b62f.jpeg


4. August 1948 - 5.10.2016

http://www.wesjanson.co.uk/

R.I.P.
 
Wie schon durch den Carrie Fisher Thread bekannt, haben wir heute unsere Prinzessin verloren:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/c...-aus-star-wars-lebt-nicht-mehr-a-1127691.html

Ein hartes Jahr.... mit Kenny Baker und Carrie Fisher gleich zwei Darsteller in großen Rollen, dazu noch diverse Nebendarsteller.

Jetzt ärgere ich mich natürlich, bei der Celebration in London kein gemeinames Foto mit ihr gemacht zu haben....
 
"Jetzt ärgere ich mich natürlich, bei der Celebration in London kein gemeinames Foto mit ihr gemacht zu haben....[/QUOTE]"

Ich weiß was du meinst.

Alles Gute Carrie und vielen Dank für alles. Du wirst immer in Erinnerung bleiben.

R.I.P.
 
Ruhe in Frieden.Sie wird immer in den Herzen der Star Wars Fans einen Platz haben.

Sie alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy Cunningham (Ephant Mon und Ishi Tib in ROTJ) ist heute verstorben, in GB war er durch seine Puppenshow "Bodger & Badger" ziemlich bekannt und auch sehr populär. Lebensdaten liegen nicht vor, sein Tod ist aber bestätigt.
 
William Hoyland (Imperialer Offizier in ROTJ) ist diese Woche verstorben. Im Internet gibt es noch gar keine entsprechende Meldung, aber Fans haben es in einer britischen Zeitung gelesen.

igar_sw_3394.png


R.I.P.
 
In den Medien wurde es noch nicht gemeldet, aber in Fankreisen hat es sich herumgesprochen: John Mollo, mit dem Oscar ausgezeichneter Kostümdesigner der OT, ist gestern im Alter von 86 Jahren gestorben.

MOLLO.jpg


Einer der ganz Großen, die den Look von Star Wars mitdefiniert haben. Eine weitere Legende hat uns verlassen.

R.I.P.
 
Zurück
Oben