VGS stellt SW-Buchserien ein???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

"Ich habe heute eine Mail vom VGS Verlag bekommen, daß die SW Buchserien (Young Jedi Knights & Galaxy of Fear)von
dort nicht fortgesetzt werden. Weiß einer von euch, ob das ein anderer
Verlag übernommen hat ?"

DAS oben stammt nicht von mir sondern von einem Mitglied der Mailingliste....weiß da zufällig jemand Näheres drüber??

Jede Hilfe wär hier echt toll :-))

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
www.starwarslist.de
www.rebel-forces.de
 
Re: VGS stellt SW-Buchserien ein???

Das ist schon länger bekannt... mir zumindest ;) ...
Für die GoF sehe ich keine Hoffnung, in näherer Zukunft in deutsch zu erscheinen (schließlich gibt es gar nicht mehr alle Ausgaben in den USA), und Goldmann veröffentlicht alle neuen SW-Romane und wird keine Zeit haben, sich um die YJK (oder gar die JJK) zu kümmern...
 
Re: VGS stellt SW-Buchserien ein???

:( :( So ein Unsinn! Mitten in der Serie hören die also auf mit der Übersetzung? Denken die überhaupt mal dran, daß es doch tatsächlich Menschen gibt, die sowas sammeln/kaufen??

MTFBWY, Jeane
 
Re: VGS stellt SW-Buchserien ein???

Der Punkt ist aber: zu wenige.
Zumal die Leute immer mehr von Hardcovern abgehen und lieber auf Taschenbücher warten...
 
Re: VGS stellt SW-Buchserien ein???

Richtig, Wraith Five, denn wer kauft schon "Der Kristallstern" für 30 DM als Hardcover, wenn er genau weiß, daß er es ein Jahr später für 12,90 DM von Heyne bekommt. Die drei Hardcover von Galaxy of Fear habe ich auch erst gekauft, als hier in Berlin die Sci-Fi-Abteilung vom "Groben Unfug" dichtgemacht wurde und die Bücher für 3,00 (in Worten: DREI) DM über den Ladentisch gingen. Das eigentlich traurige an dieser Meldung ist aber, daß VGS ja auch die Bildbände zu Ep.I (Risszeichnungen und Illustrierte Enzyklopädie) rausgebracht hat. In den USA gibt es in dieser Serie jetzt auch das Buch "Inside the worlds of Ep.I". Tja, ich habs in der Originalfassung, aber seinen Weg nach Dt. wird es jetzt wohl nicht mehr finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben