Videomaterial zu Episode 2!!!

Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

Ach du meine Fresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah, das war ja gerade sowas von GEIL!!! Habt ihr gesehen wie der sein Schwert schwingt! Und wie der so wegfliegt plötzlich!

COOOOOOL 8-)
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

hammer wer hat den das besorgt?
der typ(typin) muss geile connections haben; mehr davon
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

TaiZec hat das wohl nicht besorgt aber er scheint auch super Verbindungen zu haben, bei dem was er alles weiß....Wahnsinn
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

also Tai, wenn die spys von theforce.net es schaffen videomaterial von den dreharbeiten zu besorgen, dann werden es doch deine zusmindest schaffen das studio zu verwanzen ;) ;)



Ach ja; wie schaut es mit meiner rolle in ep3 aus?? ;)
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

ICH WILL DEN FILM SEHEN, SOFORT!!!!! VERDAMMTE SCH****, KANN DER GL NICHT SCHNELLER MACHEN!

Mensch, der Hayden hat den Umgang mit dem Lichtschwert aber voll drauf, einfach nur geil!!!
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

Grade habe ich dieses Video-Material gesichtet - das ist soooooooooooooo klasse!!!! Wo bleibt nur der Film?! Mir dauert das echt zu lange! Ein Jahr noch, ein GANZES Jahr *heul*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

Ich war auch begeistert. Anhand der gezeigten Bewegungen werden Sie die Maul Kämpfe aus Episode 1 sicher noch toppen.

I freu' mi.....
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

Das Video ist von der Awardshow (an der Hayden diesen Zukunftsaward erhielt), dass das irgendwie niemand bemerkt hat überraschte mich, nichtmal TFN hatte das erwähnt.
Bei dieser Awardshow gab es natürlich ein grosses Publikum, und irgendeiner hatte halt zufälligerweise ne Kamera dabei :)

Hat also nichts mit Spies zu tun.
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

Spione bei GL?
Insider?

Sagen wir mal, teilfreudige Individuen bei Lucasfilm :)
Die sind ja auch nur Fans :p
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

Wieso denn? Überleg dir mal, solche Verbindungen zu schaffen und Aufrecht zu erhalten, da steckt eine MENGE Arbeit dahinter. Eine GROSSE MENGE.
Ihr könnt ja eh später ganz gemütlich die ganzen Information bei uns in der News lesen :)
 
Re: Videomaterial zu Episode 2!!!

Das stimmt, und dafür verdient ih auch Lob und Anerkennung.

*mal sagen muß*
 
Zurück
Oben