Videos mit Untertitel?

G

Guest

Gast
Da ich leider nicht über einen DVD-Player verfüge und leider aber auch nicht über ausreichende Englisch-Kenntnisse verfüge, stelle ich mir natürlich die Frage:
Gibt es eine englisch gesprochene Ausgabe der SW-Filme, welche einen deutschen Untertitel haben? :rolleyes:
 
Als VHS-Version gibt es sowas bestimmt nicht, und selbst WENN du einen DVD-Player hättest würde dich das nicht weiterbringen... da es halt keine Star Wars DVDs gibt, außer halt die Raubkopien.
 
Na ja wenn du Dänsich könntest, könnte ich dir meinen Dänischen Return of the Jedi kopieren. Der ist in English mit dänischen Untertiteln.

Ach ja auf einer modernen Videokassette ist eine Untertitelspur für Gehörlose drauf. Da braucht man nur einen Decoder. Bei den englischen ist halt auch dieser Untertitel für Gehörlose in englisch.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben