Viel Spass in der Schule.....

G

Guest

Gast
wünsche denjenigen viel Spass, die jetzt wieder Schule haben... HaHaHa... hab noch bis zum 10. September Ferien..!!!!
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Ferien, was issn das? Ich hab erst im September Urlaub. dat dauert noch ein bischen dafür gehts aus Endor Survival Weekend.

cu, Spaceball
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Scheisse.. wenn ich jetzt in die Schule gehen würde hätte ich am ersten Schultag geburtstag.. früher hatte ich immer in den Ferien.. Gemein.... und ich hätte sooo gerne Hausaufgaben befreiung bekommen....Huhuhuhuhuhuhuhhheuuuuul

HWC
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Was ist heute, Mittwoch? Seit wann fängt die Schule mittwochs an?

@HWC: Wann hast du denn Geburtstag? Heute?
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

@Sidious: WIE BITTE? Du hast noch Ferien???? Ferien, was ist das? *heul* Ich gehe schon seit drei Wochen wieder in die Schule ...

@HWC: Hat man bei euch immer Hausaufgabenbefreiung gekriegt, wenn man Geburtstag hatte???? Bei uns gibts das irgendwie net :(
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Ich lebe halt im besten Bundesland Deutschlands, mit den meisten Feiertagen usw...
Es ist so schön nichts zu tun.
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Hehe...du lebst entweder in Bayern oder Baden-Würrtemberg, sagen wir einfach mal im Süden.
jo, auch ich könne mir noch so 3 oder 2 Wochen Ferien(ich zähl die Tage nicht so ;) )
Aber dafür fingen die Ferien auch viel später an als bei euch im Norden.
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Aber bei diesem tollen Wetter in die Schule gehen. Nene. Das würde mir auf den Sack gehen.
Die im Süden haben immer ein tolles Timing... Unsere Ferien beginnen immer dann, wenn der Sommer so richtig durchstartet.

Ja ich lebe im Süden.
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Mensch, ich muss seid Montag wieder!!!
Das im-Sommer-zur-Schule-gehen hat allerdings auch seine vorteile. Wir hatten gestern die 6. und 7. und heute die 5. 6. 7. frei!!! Tja Leute, so was nenn ich cool!!!
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Ich hatte ein einziges mal in meiner Gottverdammten Schulzeit Hitzefrei. Da war das mit dem Klima noch nich so schlimm.

cu, Spaceball
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Ich hatte am montag Einschulung (in die Berufsschule) und nächste Woche Dienstag hab ich meinen ersten richtigen Schultag.
Boah scheiße ey, nur so streber in meiner Klasse...naja fast...wie soll ich das aushalten...;)
Naja ma sehn..wird sich noch herausstellen, ob ich lieber arbeiten gehe oder in die Schule geh, hehe.

*leia*

EUCH ANDERN VIEL SPASS...genießt eure Schulzeit so lange ihr noch könnt!!!
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Wraith.. nein.. ich habe am 11ten September Geburtstag.. und erst seit ich auf der Schule raus bin ist in Bayern Schulbeginn vor dem 11ten September, nach den Sommerferien... vorher hatte ich immer in den Ferien Geburtstag....
Das könnte mich jetzt wurmen.. tuts aber nicht...

HWC
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Hmpf...ich muss seit 2. August auch wieder in die schule...
Bin wieder komplett im alten Trott drin...
Naja, zum wetter kann aber auch nur eins sagen:
Es zahlt sich aus, 3 mal die woche durch 'Hitzefrei' früher aus dem Schulstress entlassen zu werden....;)
 
Re: Viel Spass in der Schule.....

Hitzefrei!
Sowas sollte es auf der Arbeit auch geben *lach*!
Naja leider kann ich davon nur träumen...und in meinem warmen, manchmal stickigem Büro sitzen und Anfragen schreiben *grrrr* :(

Aber heut iss Wochenende und ich genieße das Wetter...naja iss allerdings scheiße, wenn man das gute Wetter und den schönen Tag halb verpennt, weil ma so müde iss *gg*...

*leia*
 
Zurück
Oben