Viele Bilder - viele Fehler

Wenn dann lese ich only SW Zeitschriften . Akso ich habe hier einen Zeitungsartikel von der Welt am Sonntag da steht drin (ich zitiere) Anakin tötet seine Frau Padem auf dem Gasplaneten Yavin4 und wird dort abermals in Episode V !!! von Obi-Wan getötet .Krank ODER ?! :stocklol:
 
Windu is Alive:
Mmhhm wer liest heutzutage noch Bravo außer man ist unter 15 ?

Lass doch einfach mal das Alter daraus...
Das klingt so, als wolltest du mich und andere die sie ebenfalls lesen beleidigen.
Inzwischen hast du uns auch oft genug mitgeteilt wie lächerlich du BRAVOleser findest.

Wenn man meine Sätze vorhin richtig und deutlich gelesen hätte,
wären einem diese Kommentare auch erspart geblieben.
Ich sagte, dass ich sie nur deshalb abboniert habe,
weil ich mich jedesmals köstlichst amüsiere.
Die berühmten Dr.Sommerprobleme und Fehler,
nicht nur im SW. Es gibt weitaus mehr Filme.

Könnte man sich jetzt wieder dem ursprünglichen Thema zuwenden?
Auch dieser Kommentar sollte jetzt weder böse noch angreiflich gemeint sein...
 
Quelle: bild.de

Skywalker ist eigentlich ein guter Jedi-Weltraum-Ritter, der die Galaxis mit seinem Laser-Leuchtschwert vor der bösen Macht retten soll – als der „Auserwählte“. Aber: Er träumt, daß seine Frau (Natalie Portman, 23) bei der Geburt ihrer Zwillinge sterben wird. Um seine Liebe zu retten, verbündet er sich mit der „bösen Macht“: dem Kanzler-Diktator, der in Wirklichkeit ein teuflischer „Sith“ ist – „General Grievous“.
:D

Im Endkampf verliert Skywalker gegen den guten Jedi Kenobi (Ewan McGregor) – sein verstümmelter Torso rutscht in die Lava. Er wird gerettet und lebt als schwarzer Killer-Roboter weiter.

Ich liebe die Bild-Zeitung. :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Filmfehler EP6 altes Bild von anakin wird gefixt in der neuen OT Version :)
OBi-Wan sagt Yoda sei sein Meister gewesen dabei wars Qui-Gon :)
 
Yendan schrieb:
Hey, Bravo-Team. Ich finde Star Wars echt super. Doch es ist schade, dass ihr nicht mehr darüber berichtet, ich fand euren Bericht von letzter Woche echt spitze!

Naja irgendwie sowas. :D

Vielleicht schreiben sie die Leserbriefe ja selbst? ;)
Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob das früher auch schon so schlimm war, als ich die noch gelesen habe....vielleicht war ich ja auch nur etwas dümmer und habs nicht gemerkt?! :D
 
Kauf dir SW Weakly stehen jede Woche neue Infos über Sw Eu Pt Ot alles drin über Figuren Filme alles halt . Bekommste in jedem ordentlichen Fachgeschäfft :)
 
Zurück
Oben