Von welchem Planeten stammt Yoda?

Re: Vernünftige Frage?

Original geschrieben von BaronFel
Achso und ihr findet also; Was ist euere lieblingswaffe für eine vernünftige Diskussion? Soso :rolleyes:
Da hat man aber wenigstens eine Diskussionsbasis. Bei Yoda gibt es nicht den kleinsten Hinweis, wo er her kommen könnte. Und wenn man hierbei spekuliert, kommt sowieso etwas völlig anderes heraus, jeder sagt was anderes und es kommen nur "blöde" Antworten (jaja, ich weiss, wie diese ;) ).
 
Also ich würde mal sagen das ist unbekannt, keiner weis welche Rasse er angehört oder von welchen Planeten er kommt.

Und ich denke mal er kommt nicht von Dagobah :D ;)

Na ja vielleicht ist er ja ein Ork oder ein Goblin aus der Warhammer Welt genauso Grün wie Yoda sehen sie ja aus :D ;)
 
Original geschrieben von CorranHorn
Weiss eigentlich einer was Yoda für eine Rasse ist? Gibts noch mehrere von ihm? Wenn ja wo?
Sag mal CorSec, da Du keinen Smilie hinter Deine Frage gesetzt hast, nehme ich mal an, Du meinst das Ernst. *jetzt entsetzt ist* :eek: Hättest Du mal diesen Thread vorher besser lesen sollen, was? Und hast Du schonmal von Yaddle gehört? ;)
 
@ gone-inzane : Du legst echt jedes Wort von mir auf die goldwaage was? *wechlol* Ich hab bewusst keinen Smily dahintergesetzt weil ich die Reaktion und mögliche Info´s haben wollte *mfg*
 
Zurück
Oben