Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Von wem ist dieses Star Wars Autogramm?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Coxer810, 3. August 2022.

  1. Coxer810

    Coxer810 Zivilist

    Hallo Leute,

    meine Frau war vor einigen Monaten in einem Comic Shop und wollte mir dort was zum Geburtstag kaufen. Durch Zufall kam sie dort mit einem richtigen Star Wars "Nerd" ins Gespräch der meiner Frau dann für mich zum Geburtstag ein Autogramm schenkte, welches einen Drehort von Krieg der Sterne zeigt und auch direkt von diesem Drehort stammen soll. D.h. es müsste an die 40 Jahre alt sein. Es macht jedenfalls definitiv einen älteren Eindruck obwohl es sehr gut erhalten ist.

    Leider konnte sich meine Frau nicht alles merken was er gesagt hatte und deshalb weiß ich leider nicht wo dieser Drehort gewesen sein soll und vor allem von wem das Autogramm wirklich ist, also wer da unterschrieben hat...

    Anbei ein Foto des Autogramms:

    https://bilderupload.org/bild/688f25223-photo-2022-08-03-13-13-34

    Vielleicht kann mir da jemand helfen :)

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. Deak

    Deak Wookieetreiber

    Falls echt, handelt es sich um ein frühes Autogramm von Mark Hamill (Luke Skywalker), würde ich mal sagen. Der zu sehende Drehort ist Tunesien. Es ist aber fraglich, ob diese Autogrammkarte auch von dort stammt. Über den Wert kann ich dir leider nichts sagen, aber es ist bestimmt nicht wenig auf so einer alten Promotionkarte.

    @Master Kenobi wird da sicher mehr Fachwissen besitzen!
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  4. Coxer810

    Coxer810 Zivilist

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.