Vorschläge für den Titel von Episode 2...?

G

Guest

Gast
Nachdem ja in den News wieder der Titel "Rise of the Empire" aufgetaucht ist, meine Frage an euch:
Wie sollte man eurer Meinung nach Episode 2 betiteln?


C U

Allande
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2?

Ich finde den Titel, wenn er denn zutreffen würde, ziemlich gut und passend was den Inhalt der Story angeht. Ich habe zwar in diesem Zusammenhang schon andere Titel gehört, wie z.B. "Fall of the Jedi" oder "Clonewars" aber zum einen wird nach der Story wirklich eher der Aufstieg des Imperiums beschrieben und der Titel "Clonewars" wird wohl eher auf EPIII zutreffen.
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2?

Naja... Clonewars ist auch zu einfach bzw. zu kurz, wenn man die bisherigen Titel so vergleicht, oder?
 
G

Guest

Gast
Clonewars

Clonewars wäre wahrscheinlich wirklich etwas zu kurz.
Ich denke auch, dass es wohl eher wieder ein flotter
"3 oder 4-Worter" wird.

C U

Allande
 
G

Guest

Gast
Re: Clonewars

"Rise of the Empire" oder "The Clone Wars" fände ich nicht schlecht. Ich glaube aber nicht, daß Episode II einen dieser Titel tragen wird, schon weil sie in so vielen Gerüchten aufgetaucht sind. Warten wir's einfach ab :)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2?

Wie wäre es mit "The Trade Federation strikes back" ;)
Auf jeden fall würde ich es gut finden wenn der titel einen kleinen zusammenhang mit dem aufstieg des Imperiums zu tun hätte.(oder doch erst in Episode 3? naja......)
 
G

Guest

Gast
Re: Clonewars

Also ich halte den Titel "The Clone Wars" doch für recht unwahrscheinlich. Überlegt doch mal: Star Wars - The Clone Wars! Klingt net grad berauschend!

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Und noch einen, noch einen, noch einen

gibt es hier:

pub3.ezboard.com/fepisode...D=21.topic

Chris Striker

wmann4.gif
 
G

Guest

Gast
Re: Und noch einen, noch einen, noch einen

"The Clone Wars" ist schonmal unwahrscheinlich als Titel, weil dieses Gerücht schon ewig - gerade im Internet - herumgeistert.

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2...?

Es wird weder "Rise of the Empire" noch "The Clone Wars" heissen, da beide auf den Film nicht zutreffen. Wenn, dann für EpIII. "Empire" im Titel verlangt das Imperium im Film. Das gibt es aber in EpII nicht. "The Clone Wars" ist für mich ein schrecklicher Titel, auch für 3. Klingt so einfallslos.
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2...?

Ih denke auch, dass es keiner der bereits herumgeiesternden Titel wird. sicher wird George sich was einfallen lassen, das dann auch mit dem Film und seiner Handlung was zu tun hat ! Es gab ja damals zu E1 auch etlicheVorschläge und erst na
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2...?

mit "Fall of the Jedis" ist es genauso wie mit "Rise of the Empire"
schon 1000ma gehört...

und am ende kommt es a) anders und b) als man denkt :)

so long ;)
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2...?

Momentan heisst der Film ja
"Episode II: Jar Jar's Great Adventure"
Und das ist KEIN Witz!
So steht es auf dem Drehbuch Cover!
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2...?

Oh, ja, hast natürlich recht, saio. Klar ist es ein Witz. *g*
Wenn ich jetzt anschaue wie ich es oben geposted hab, sieht's aus als ob ich ernsthaft behaupten würde, der Film hiesse so ;-p
 
G

Guest

Gast
Re: Vorschläge für den Titel von Episode 2...?

The Menache strikes back ?
Return of the Sith ?
No Hope ?
Jar Jars Death !
 
Oben