Vorschläge zur CON

G

Guest

Gast
nachdem es nächstes jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit eine CON geben wird die ich organisiere wäre es mal an der Zeit über Themen zu diskutieren die man auf der CON verwirklichen kann.

Hier mal meine Sachen die ich auch jeden Fall durchziehen werde:

Star Wars auf Super 8 mit Leinwand. Die Filme stellt mir ein Freund und Star Wars Sammler zur Verfügung.

Star Wars Aracade Contest auf dem C64. Ist kein Problem, habe ich!

Star Wars: The Empire Strikes Back Contest auf dem Atari 2660. Habe ich ebenfalls.

SW ungarische Synchro, Arabische UT, ROTJ mit dänischen UT usw.

Die original Making OF`s, die kennt ja schließlich nicht jeder.

Paetti hat sich freiwillig zur Verfügung gestellt Preise zu Sponsoren (allerdings wenn genügend aus dem PSW kommen). Mein Mitorganisator stellt ebenfalls Sachpreise zur Verfügung.

Da ich vorhabe mal eine andere CON zu veranstalten, Was man ja nicht übersehen kann, wollte ich mal wissen was ihr euch so vorstellt. Auf jeden Fall setzte ich mich beim nächsten Blue Harvest Dinner mit meinem Mitorganisator zusammen und stelle eine CON Crew auf.

Jetzt will ich wissen was ihr für Vorschläge habt. Schließlich soll jeder die Möglichkeit haben die CON mit zu gestalten.

cu, Spaceball
 
Re: Vorschläge zur CON

@felth

gar keine schlechte Idee. hat jemanden einen Film den er einem interessierten Publikum vorstellen möchte? Mit den Card games kenne ich mich leider nicht aus. Schaut deshalb ein bisserl schlecht aus. Aber wenn du das organisieren willst kein Prob.

cu, Spaceball
 
Re: Vorschläge zur CON

Mach eine Kostümschau oder einen Lichtschwertbastelkurs. *g*
Leider werd ich es nicht miterleben können. Es sei den es tretten besondere Umstände ein.

Wolf
 
Re: Vorschläge zur CON

@katarn

sorry aber kotümbewerbe gibts ja eigentlich auf jeder CON, das ist ja schon langweillig.

cu, Spaceball
 
Re: Vorschläge zur CON

@Spaceball: Ich bin Star Wars CCG Turnier-Leiter ich
kann ein Turnier posten und wenn wir das machen, kann ich noch ein paar Leute organiesieren (wegen den Turnier)
und wenn du mir rechtzeitig den Ort sagst, kann ich es
ins Internet posten und noch ein paar Leute (wegen den
CCG Turnier bekommen :) ;)

Aber gute Idee mach solche Wettbewerbe ;)
 
Re: Vorschläge zur CON

@dalla

das ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ich hab mir auch grade überlegt ob ich die CON nicht PSW CON nennen soll.

cu, Spaceball
 
Re: Vorschläge zur CON

@Spaceball: Ist eine gute Idee mit der PSW-Con, nur am
Ende kommen dann viel mehr Leute die von PSW keine
Ahnung haben
biglaugh.gif
;)
 
Re: Vorschläge zur CON

Halt!
Kaum ist der Netzserver meiner Universität mal für eine Woche tot, werde ich hier zum Wohltäter hochstilisiert!
Ich hatte angeboten, einen Preis für ein Gewinnspiel/ Quiz zur Verfügung zu stellen. Gerne auch mehrere, aber es kann keine Rede davon sein, daß ich "Preise sponsoren" werde.
Aber ein paar schöne Preise, die zwar weniger Sach-, aber doch einen gewissen Sammlerwert besitzen, werde ich schon auftreiben (eigentlich hatte ich ja zur Bedingung gestellt, daß mindestens 10 PSWler da sind!).

Übrigens an Spaceball und HWC:
Beim nächsten Münchener SW- Dinner werde ich wohl wieder nicht da sein, da ich über's lange Wochenende nach Hause fahre. Also: Schöne Grüße an alle Dinnerbesucher, und (hoffentlich) bis zum nächsten mal.

Noch was:
Wann ich das nächste mal ins PSW schauen kann, ist auch noch ungewiss. Unser Server liegt immer noch darnieder und ich werde nicht jedesmal -so wie jetzt- den Weg ins Rechenzentrum auf mich nehmen, um mal kurz ins Netz zu gehen.
 
Re: Vorschläge zur CON

Man könnte doch ein modellbau wetbewerb machen ... *g* wie komm ich da blos drauf ... sich wunder ... nicht das ich sowas selber machen würde ...NIEEE :lol:
 
Re: Vorschläge zur CON

@pätti

Es war ja nicht so das ich davon ausgegangen bin das du gleich hunderte von teuren Preisen sponsorst. Aber wenn du ein paar Sachpreise mitbringst wäre nicht schlecht. Wenn die CON erstmal ne Seite hat werden sicherlich 10 pswler kommen.

@melvar

die Idee mit dem Modellbauwettbewerb ist wirklich gut. Ich glaube das sollten wir machen.

cu, Spaceball
 
Re: Vorschläge zur CON

oh danke das du die idee angenommen hast ... äh wo genau soll eigentlich die con statfinden ... ??? also ich denke in münchen oder ?? tja wenn ja muss ich mich sonmal net drum kümmern .... :(
 
Re: Vorschläge zur CON

@melvar

weil du nicht nach München kommen kannst? Wäre aber wirklich schade.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben