Vorschlag: "Bücher-Forum"

masternesmrah

Großmeister des Jedi-Ordens
Die Flut naht! Nicht nur neue Star Wars Fans werden dieses Board betreten, auch das Angebot an neuen Star Wars Material ( Bücher, Comics etc. ) schwabt wie eine Welle vorbei und deshalb wollte ich vorschlagen, eine neue Rubrik einzuführen, in der neue Bücher Comics Magazine usw. vorgestellt und empfohlen werden könnten. Man würde es so vorallem auch den Neueinsteigern einfacher machen, zu entscheiden was sie kaufen. Es wäre ja auch eine Möglichkeit, Erscheinungstermine zu veröffentlichen ( von Büchern kriege ich immer nur den Monat raus, nie das genaue Datum und mich nervts jede Woche zum Buchladen zu gehen oder im Internet zu gucken, da ich nunmal nicht jedes Buch vorbestellen will). Man könnte diese Sachen zwar auch im EU Forum posten, aber ich denke sie würden dort untergehen.

Wie auch immer, um Diskussionen wird gebeten!!


mtfbwy:p
 
Original geschrieben von masternesmrah
Nicht nur neue Star Wars Fans werden dieses Board betreten, auch das Angebot an neuen Star Wars Material ( Bücher, Comics etc. ) schwabt wie eine Welle vorbei und deshalb wollte ich vorschlagen, eine neue Rubrik einzuführen, in der neue Bücher Comics Magazine usw. vorgestellt und empfohlen werden könnten.
Dafür würde meiner Meinung nach das EU-Forum reichen... es gibt dort ja auch Bücherdiskussionen...

Momentan gibt es im Mod-Forum eine Diskussion über etwas, das damit eng zusammen hängt. Sobald sich etwas ergeben hat, werde ich das Ergebnis hier posten...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Dafür würde meiner Meinung nach das EU-Forum reichen... es gibt dort ja auch Bücherdiskussionen...

Sehe ich genauso. So viele Neuerscheinungen haben wir gerade in Deutschland nicht, das sie ein eigenes Forum rechtfertigen würden. Dafür reicht eigentlich das EU-Board voll und ganz. :)
 
Ich sehe es auch so das dafür das EU-Forum ausreicht.

Das ist ja eine der Diskussionen für das das EU-Forum da ist.
Da wird kein neues Bücherforum gebraucht.
 
Zurück
Oben