Vorschlag: Zusatz zur Jedi Einheits Sig

Sooo, gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO ich finde, wenn wir schon ein Zeichen haben, sollten wir uns dann nicht auch ein eigenes ausdenken? Wir sind schließlich nicht die NJO, sondern der Jedi-Orden des PSW-RS.

Des weiteren würde ich wenigstens auch auf den Banner drauf schreiben, worum es sich handelt. Ihr habt einen tollen Banner mit nem lustigen Spruch und nem netten Bild daneben...aber was genau das alles darstellen soll, weiß kein Mensch :alien
Dass es sich um den Jedi-Orden handelt sollte schon bemerkt werden, finde ich.

Das nur so als Vorschlag von mir.

Gruß
*ches*
 
Aaaaalso: Ich hab jetzt mal beim banner das neue Logo eingefügt.:)

attachment.php
 
hi,

also ich muss sagen, das gefällt mir nur teilweise. ich meine ich habe das bei einigen gesehen, die sich keineswegs daran halten.
Also ich meine im RS. z.B. Gefühle gibt es nicht, da gibt es einige, die schreiben dann in die posts irgendwas mit lieben, schnief, halt gefühlsausdrücke. ich finde das sehr schwachsinnig, denn dadurch geht der kodex kaputt, wenn man sich eh nicht dran hält, brauch man ihn doch nicht einzufügen oder?
 
Der Kodex besagt nicht daß Jedi keine Gefühle haben. Dann wären sie Roboter!
Jedi lassern sich von ihren Gefühlen nicht beherrrschen. Sie akzeptieren sie und lernen die Kontrolle über die Emotionen zu behalten anstatt sich von ihnen übermannen zu lassen.
 
@Matt: ich verstehe deine Argumentation! du hast scho irgendwo Recht, auf jeden Fall! NUR: 1.siehe Yodas Brother :D 2, wir sind in einem RS... jetzt stell dir mal vor wir würden hier jegliche Beziehungssachen unterbinden... für mich persönlich und bestimmt auch für einige andere (Aayla, Tomm, Shiara, Gil, Tionne, etc......) wäre das auf ne Art und Weise echt ein bissle öde, weil gerade aus solchen Beziehungen ein richtiges Feeling hier rein kommt, und genau das ist beim RS wichtig... finde zumindest ich... ;)
 
Also ich persönlich find den Kodex auch nicht so toll. Und das Bild paßt einfach nicht dazu. Egal ob das alte oder das neue. Den Entwurf von Light Saber als ein eigenes Symbol für unseren Tempel dagegen find ich spitze. Vielleicht noch etwas groß aber an und für sich echt Klasse.
 
Original geschrieben von Mara Jade
Also ich persönlich find den Kodex auch nicht so toll. Und das Bild paßt einfach nicht dazu. Egal ob das alte oder das neue. Den Entwurf von Light Saber als ein eigenes Symbol für unseren Tempel dagegen find ich spitze. Vielleicht noch etwas groß aber an und für sich echt Klasse.


Da hat Shiara sich solche Mühe gemacht und dann sowas... :rolleyes:
 
Also erstens: wenn es denn "keine Gefühle" geben soll... warum um Himmels Willen heiratet dann hier jeder? Außerdem hatte Qui-Gon ja auch ne Freundin :rolleyes: Wer die Jedi Padawan Bücher kennt, weiß das :D

Und das Zeichen find ich schön. Warum nur? Ich hab's ja auch gemacht :D
Aber ich fühl mich jetzt schon ein bisserl gekränkt... zumal ich ja gefragt hab, dass man's mir sagen soll, wenn es jemandem ned gefällt. Und die meisten haben gemeint, dass es super ist.
 
Wißt ihr eigentlich schon von der neuen Signatur-Vorschrift ???

Laut den Mod`s: max 6 Zeilen bei size=1 oder max 4 Zeilen bei size=2 und ein Bild von max 500px Breite und 175px Höhe

Da bleibt bei Jedi-Sig und Zusatz zur Jedi-Sig kaum noch eine Zeile übrig. :(
 
Original geschrieben von Obi-Wan Kenobi
Die Sig ist schon wirklich gut, aber ich finde man könnte ja noch ein Bild seines Chars einbringen.
Nur so als Vorschlag, ich hab´s jetzt einfach mal gemacht:

Das sieht wirklich gut aus. :)
Das werde ich dann auch mal machen. :)
 
Zurück
Oben