Vorstellung von Entscheidung zwischen Sidious/Vader und Luke im ROTJ!

Chewbacca schrieb:
Naja, ich weiß nicht ob jemand der mal ein wenig böse guckt sich gleich an der dunklen Seite bedient.

Es guckt bestimmt jeder Jedi mal grimmig aus der Wäsche. Sogar Yoda.

Na ja von pöse gucken net unbedingt, das ist wahr, meint das auch eher von der Art wie er Vader geschlagen hat, da war er ja schon auf einem gewissen Pfad... .
Denke das er da schon sich net so unter kontrolle gehabt hat und dies halt Palps
gemerkt hat.


mfg
 
Draht_Vater schrieb:
Na ja von pöse gucken net unbedingt, das ist wahr, meint das auch eher von der Art wie er Vader geschlagen hat, da war er ja schon auf einem gewissen Pfad... .
Denke das er da schon sich net so unter kontrolle gehabt hat und dies halt Palps
gemerkt hat.


mfg

Na klar, so ist die Szene ja auch angelegt. Merkt man vor allem an der Parallele mit der abgetrennten Hand. Und:"Dein Hass hat dich mächtig gemacht..."

@Topic: Ich glaube kaum, daß Palps Luke mit Folter zur dunklen Seite "zwingen" könnte. Das ist eine Entscheidung die man selbst treffen muss.

So,ab ins Bett mit mir...
 
Zurück
Oben